Magenta TV 2.0 Update für Bestandskunden

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde? 

1272

11

    • vor 10 Monaten

      Dazu gibt es noch keine Infos.

      0

    • vor 10 Monaten

      @Boemer 1 

       

      Im Moment muss da die Initiative von dir selbst per Tarifwechsel ausgehen.

       

      Weiterer Infos zu einer Gesamtumstellung sind nicht bekannt.

      0

    • vor 10 Monaten

      Boemer 1

      Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde?

       

      Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde? 

      Boemer 1

       

      Wird es ein Update für alle demnächst geben oder ist man gezwungen seinen Vertrag umzustellen als Bestandskunde? 


      Stand heute bist du „gezwungen“ den Tarif zu wechseln.

       

      Irgendwann in der Zukunft (Zeitspanne unbekannt) kann es sein dass du entweder automatisch umgestellt wirst oder dass du vor die Wahl gestellt wirst entweder umzustellen oder die Kündigung zu bekommen (bzw. von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen).

      0

    • vor 10 Monaten

      Boemer 1

      Wird es ein Update für alle demnächst geben

      Wird es ein Update für alle demnächst geben
      Boemer 1
      Wird es ein Update für alle demnächst geben

      Die Telekom hat dazu bisher nichts kommuniziert. Warte einfach ab.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      Habe heute die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"
      Der nette Kollege an der Hotline wollte mir aber unbedingt etwas aufschwatzen (..."mit 2.0 haben Sie nur Vorteile 😊 ) Na und, dann bin ich
      eben der erste von 1000 Kunden, der sein Tagesangebot ausgeschlagen hat - ich nutze meinen Receiver so lange es geht und bisher hat
      die Telekom noch nichts verlauten lassen. Irgendwann wird es passieren, also nicht mehr die Festplatte bis zum Überlauf füllen.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      DIN_USER

      die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"

      die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"
      DIN_USER
      die Info bekommen "in den nächsten Tagen kommt ein Update und dann können Sie mit ihrem MR 401 nichts mehr anfangen"

      Wo hast Du die bekommen?

      Das halt ich für eine komplette Falschinformation.

      Es sei denn Du hättest Deinen Vertrag  geändert?

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Der nette Mitarbeiter war etwas geschäftstüchtig und wollte mir halt was aufschwatzen. Hatte bisher Magenta MIT Disney+, aber seit gestern GF-Anschluss und bei Beauftragung vor 18 (!) Monaten, gab es den Tarif mit Disney angeblich noch nicht. Jetzt gibt es aber nur noch die neuen GF-Tarife und wenn ich Disney haben will gibt es nur noch Magenta 2.0 - ich will und werde aber so lange es geht den MR 401 behalten.
      Deshalb bleibt es beim alten Tarif und ich buche Disney separat.  Wenn es dann nur noch 2.0 gibt und der MR auf den Müll kann, dann kann ich immer noch umsteigen

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Boemer 1,

       

      wie ich sehe, wurde dir bereits deine Fragen beantwortet.

      Benötigst du noch Unterstützung?

       

      Vielen Dank an alle. ☺️

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich habe einen bestehenden Magenta Vertrag, der aktuell monatlich kündbar ist, weil wir auf Glasfaser warten. Ich würde aber gern auf Gen 2 umstellen. Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das? Das wäre ja völlig irrsinnig und stellt keine Option dar, weil wir dann, wenn Glasfaser geschaltet wird, den Vertrag an der Backe haben. 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      wullewuu1807

      . Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das?

      . Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das?
      wullewuu1807
      . Laut Hotline müsste ich dann 24 Monate verlängern? Stimmt das?

      Nein, natürlich nicht. Da wird nix "verlängert", es ist ein neuer Vertrag. Und die laufen manchmal 24 Monate, manchmal nur 1 Monat (flex). Du musst Du Dir den richtigen aussuchen. Lass Dich hier vom @Telekom-hilft-Team beraten.

       

      Am besten startest Du  für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

       Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @wullewuu1807, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Sollte noch etwas unklar sein oder du dich für MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 2.0 entscheidest, melde dich gerne nochmal hier. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      253

      0

      2

      Gelöst

      in  

      620

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2094

      0

      2

      in  

      732

      0

      4