Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv 2.0
vor einem Jahr
Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen
282
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
383
0
8
vor einem Jahr
355
0
3
vor einem Jahr
907
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
die Tarifänderung kann im Kundencenter beauftragt werden
0
vor einem Jahr
Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen
Hallo @wilhelm.zwirlein
das kannst du selbst erledigen.
einfach im Kundencenter einen Tarifwechsel machen.
beachte aber:
falls du einen MR oder MagentaTV Box nutzt können diese dann nicht mehr genutzt werden.
gerne auch genauer schreiben welche Tarif du aktuell hast und welchen du künftig nutzen möchtest.
alternativ kann dir auch ein Teamie helfen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich muss doch dazu nicht mal einen Telekom-Vertrag haben....
Das ist richtig, du brauchst keinen Telekom-Vertrag haben für MagentaTV, was aber soll jetzt diese Aussage mit einer Zubuchoption zu tun haben die ja nur geht wenn man schon Telekom-Kunde ist?
Und wenn ich einen habe, wäre diese "Zubuchoption" doch unabhängig?
Und wenn ich einen habe, wäre diese "Zubuchoption" doch unabhängig?
Was immer du damit meinst, sie ist trotzdem auf einer Rechnung und kann im selben Kundencenter verwaltet werden.
Buchst du MagentaTV einzeln (nicht als Zubuchoption) dann hast du eine separate Mailadresse, ein separates Kundencenter und eine separate Rechnung.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Was immer du damit meinst
Ok, wir einigen uns darauf: ich verstehe es nicht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @wilhelm.zwirlein,
ich schlage vor, dass du dein Profil mit einigen Daten erweiterst, damit ich mich telefonisch bei dir melden kann. 🤗
Dann schaue ich mir an, was bei dir genau gebucht ist und wie MagentaTV 2.0 dazu kommen oder darauf gewechselt werden kann. 🔎
Falls du magst, kann ich mich morgen, also Sonntag, ab 15 Uhr bei dir melden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta L Glasfaserkabel
0
0
vor einem Jahr
Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen
Du darfst gern in ganzen Sätzen schreiben, das ist hier keine Suchmaschine.
Magenta L Glasfaserkabel
MagentaZuhause L über Glasfaser also. Hast du denn bisher auch schon einen TV-Vertrag?
Schau einfach im Kundencenter, was dir für Möglichkeiten angeboten werden für eine Tarifänderung. Und wir bereits geschrieben: Alte TV-Hardware (Media Receiver inkl. MagentaTV Box) funktionieren mit Magenta TV 2.0 nicht mehr. Du musst dann zwingend ein OTT -fähiges Endgerät wie MagentaTV 2.0, Apple TV 4K oder eine native App auf einem unterstützten Smart TV verwenden. Dabei gehen viele von der früherene Plattform gewohnte Funktionen verloren.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von