Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv 2.0

vor einem Jahr

Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag  dazu buchen

282

0

14

    • vor einem Jahr

      die Tarifänderung kann im Kundencenter beauftragt werden 

      0

    • vor einem Jahr

      wilhelm.zwirlein

      Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen

      Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag  dazu buchen
      wilhelm.zwirlein
      Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag  dazu buchen

      Hallo @wilhelm.zwirlein 

       

      das kannst du selbst erledigen.

      einfach im Kundencenter einen Tarifwechsel machen.

      beachte aber:

      falls du einen MR oder MagentaTV Box nutzt können diese dann nicht mehr genutzt werden.

       

      gerne auch genauer schreiben welche Tarif du aktuell hast und welchen du künftig nutzen möchtest.

       

      alternativ kann dir auch ein Teamie helfen.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Ich muss doch dazu nicht mal einen Telekom-Vertrag haben....

      Ich muss doch dazu nicht mal einen Telekom-Vertrag haben....
      falk2010
      Ich muss doch dazu nicht mal einen Telekom-Vertrag haben....

      Das ist richtig, du brauchst keinen Telekom-Vertrag haben für MagentaTV, was aber soll jetzt diese Aussage mit einer Zubuchoption zu tun haben die ja nur geht wenn man schon Telekom-Kunde ist?

       

       

      falk2010

      Und wenn ich einen habe, wäre diese "Zubuchoption" doch unabhängig?

       

      Und wenn ich einen habe, wäre diese "Zubuchoption" doch unabhängig?

      falk2010

       

      Und wenn ich einen habe, wäre diese "Zubuchoption" doch unabhängig?


      Was immer du damit meinst, sie ist trotzdem auf einer Rechnung und kann im selben Kundencenter verwaltet werden.

      Buchst du MagentaTV einzeln (nicht als Zubuchoption) dann hast du eine separate Mailadresse, ein separates Kundencenter und eine separate Rechnung.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Was immer du damit meinst

      Was immer du damit meinst
      CobraCane
      Was immer du damit meinst

      Ok, wir einigen uns darauf: ich verstehe es nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @wilhelm.zwirlein

       

      ich schlage vor, dass du dein Profil mit einigen Daten erweiterst, damit ich mich telefonisch bei dir melden kann. 🤗

       

      Dann schaue ich mir an, was bei dir genau gebucht ist und wie MagentaTV 2.0 dazu kommen oder darauf gewechselt werden kann. 🔎

       

      Falls du magst, kann ich mich morgen, also Sonntag, ab 15 Uhr bei dir melden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Magenta L Glasfaserkabel 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      wilhelm.zwirlein

      Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen

      Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag  dazu buchen
      wilhelm.zwirlein
      Magente tv 2.0. Zu meinem bestehenden Vertrag  dazu buchen

      Du darfst gern in ganzen Sätzen schreiben, das ist hier keine Suchmaschine.

       

      wilhelm.zwirlein

      Magenta L Glasfaserkabel

      Magenta L Glasfaserkabel
      wilhelm.zwirlein
      Magenta L Glasfaserkabel

      MagentaZuhause L über Glasfaser also. Hast du denn bisher auch schon einen TV-Vertrag?

       

      Schau einfach im Kundencenter, was dir für Möglichkeiten angeboten werden für eine Tarifänderung. Und wir bereits geschrieben: Alte TV-Hardware (Media Receiver inkl. MagentaTV Box) funktionieren mit Magenta TV 2.0 nicht mehr. Du musst dann zwingend ein OTT -fähiges Endgerät wie MagentaTV 2.0, Apple TV 4K oder eine native App auf einem unterstützten Smart TV verwenden. Dabei gehen viele von der früherene Plattform gewohnte Funktionen verloren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    383

    0

    8

    vor einem Jahr

    in  

    355

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    417

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    907

    0

    3

    Gelöst

    732

    0

    6