Solved

Magenta TV 2.0

1 year ago

Hallo zusammen, wir sind schon lange Bestandskunden , mit Festnetz,  Internet , Tv magenta und mehreren Mobilfunkvertägen. Wir haben den Tarif Magenta L. Wir nutzen bereits Netflix und Disney +.

Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu

253

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @uwegraul 

       

      deine email Adresse in einen Tag zu setzen ist nicht wirklich klug. diese ist für jeden einzusehen.

      es kommt extra ein Hinweis beim erstellen eines Beitrages. 

      Datenschutzhinweis.png

      Beitrag gemeldet damit ein Teamie ihn entfernt.

       

      persönliche Daten gehören ins Profil

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen,

       

      uwegraul

      Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu

       

      Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu

      uwegraul

       

      Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu


      einfach hier einloggen und einen Tarifwechsel durchspielen dann siehst du die kosten.

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @uwegraul ,

       

      @uwegraul@uwegraul@uwegraul

       

      das kann ich dir alles in einem Telefonat erzählen.

      Hinterlasse dafür bitte hier deine Profildaten, wie Rückrufnummer und Kundennummer, und teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich anrufen darf, dann gehen wir alles mal durch.

       

      Zudem würde ich mich freuen, wenn du aus Datenschutz Gründen dein Tag mit deiner E-Mail Adresse entfernen würdest😊

       

       

      Lieben Gruß

       

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hattest du bisher Disney und Netflix inklusive oder selbst abonniert?

      dann lese beim Wechsel genau was du buchst

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 months ago

      in  

      392

      0

      5

      1 year ago

      in  

      352

      0

      8

      9 months ago

      in  

      253

      0

      5

      11 months ago

      in  

      335

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      2104

      0

      17