Magenta TV Abends nur Störungen
vor 5 Jahren
Es ist ziemlich faszinierend... seit mittlerweile einigen Wochen haben wir Abends keine Möglichkeit mehr Magenta TV zu schauen.
der Receiver hängt sich auf, das Bild stockt, oder es werden Fehler angezeigt wie „keine Verbindung“, „Neustart der Verbindung“ etc.
Habe jetzt mehrfach mit der Störstelle telefoniert, eine neue Fritzbox 7590, neue Devolo Magic 2 - 2400 und einen neuen Receiver gekauft/bekommen.
Es funktioniert tagsüber einwandfrei, aber ab 22Uhr, wo auch alles andere aus ist, geht nichts mehr.
Habe es auch schon mit einer direkten Verbindung versucht, auch das funktioniert nicht.
Wir nutzen das Ganze bereits seit 6 Jahren und es war immer alles einwandfrei, aber jetzt seit einigen Wochen die reinste Katastrophe.
Was können wir noch tun???
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@melly1985es wäre super wenn Du uns mal ein Bild vom Spektrum der Fritzbox sendest.
1 Spektrum unter tags (wenn alles läuft)
2 Spektrum wenn kein TV funktioniert
mögliche Fehlerquellen sind Lampen
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melly1985
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von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Selbst Lampen sind Abends aus. Der Receiver läuft im Schlafzimmer, da haben wir nicht mal LED oder Ähnliches an. Mache heute Abend Bilder der Box etc.
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von
Chill erst mal
Thunder99
vor 5 Jahren
@melly1985 Die Devolo Magic 2 komplett entfernen und Entertain wird funktionieren
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melly1985
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Thunder99
vor 5 Jahren
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Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
waren die Devolos noch in den Steckdosen, als Sie per LAN-Kabel getestet haben? Sie wollten gestern Abend Bilder von der Box machen, ich bin gespannt.
Viele Grüße
Katja M.
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melly1985
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Katja M.
vor 5 Jahren
Ja es war alles raus und es lief trotzdem nichts. Es läuft ja den ganzen Tag einwandfrei auch jedes Mal wenn man es mit dem Kundendienst tagsüber testet auch... ab 22Uhr läuft nichts.
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Katja M.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @melly1985,
das Spektrum, welches Sie uns geschickt haben, ist dies aufgezeichnet worden während der von ihnen genannten Zeit wo die Störung auftreten? Wenn nicht, dann möchte ich mir das Spektrum davon einmal anschauen.
Mögen Sie des Weiteren ihre Kundennummer und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil eintragen, dann kann ich mir den Anschluss genauer anschauen?
Beste Grüße
Tabea L.
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melly1985
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Tabea L.
vor 5 Jahren
Das Spektrum ist von gestern Abend 22:35Uhr, wo leider wieder nichts lief außer den Fehlermeldungen.
Telefonnummer trage ich ein.
danke.
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Tabea L.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider sehe ich noch keine Rufnummer. Bitte hinterlege uns deine Rufnummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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Florian Sa.
vor 5 Jahren
Hi @melly1985,
laut unseren Vermerken, wolltest du dich hier noch einmal mit einem Terminvorschlag bei uns melden, da bisher keine Terminabsprache möglich war. Wie sieht es aktuell aus, wann sollen wir den Techniker vorbeischicken? Oder besteht das Problem nicht mehr?
Viele Grüße, Isabel M.
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von
Florian Sa.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
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Tabea L.
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melly1985