Magenta TV fällt abends dauernd aus!!!

vor einem Jahr

Seit ca. einer Woche fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch.

Was kann das sein ???

 

265

4

  • vor einem Jahr

    @Heinz.Figgener 

    Zu wenig Informationen um effektiv Hilfestellung zu geben.

    1. Welcher Router?
    2. Welcher Tarif?
    3. Was für Mediareceiver?

    4. PowerLAN im Einsatz?

    5. Wie sind die Geräte untereinander verbunden?

    6. Gibt es einen oder mehrere Switche im Heimnetz?

    7. Gibt es sonst noch weitere Geräte im Heimnetz?

     

     

    Heinz.Figgener

    fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch

    fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch
    Heinz.Figgener
    fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch

    Meinst du damit den Mediareceiver?? Welcher Typ? Steht auf der Unterseite oder im Menü "Einstellungen".

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Heinz.Figgener 

    Ergänzend zu den Fragen von @HappyGilmore 

    gibt es elektrische Geräte, die erst am Abend eingeschaltet werden?

    z.B. LED-Leuchten, Ambiente-Beleuchtung hinterm TV...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Heinz.Figgener Müssen wir jetzt um dir weiterhelfen zu können bis heute Abend auf eine Antwort warten?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Heinz.Figgener,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag. 

     

    Gern helfe ich weiter. Dafür können Sie hier gern mehr Details schreiben, wie die anderen Mitglieder bereits geschrieben haben.

     

    Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Lieben Gruß,  Melanie B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen