Magenta TV fällt abends dauernd aus!!!

1 year ago

Seit ca. einer Woche fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch.

Was kann das sein ???

 

280

4

    • 1 year ago

      @Heinz.Figgener 

      Zu wenig Informationen um effektiv Hilfestellung zu geben.

      1. Welcher Router?
      2. Welcher Tarif?
      3. Was für Mediareceiver?

      4. PowerLAN im Einsatz?

      5. Wie sind die Geräte untereinander verbunden?

      6. Gibt es einen oder mehrere Switche im Heimnetz?

      7. Gibt es sonst noch weitere Geräte im Heimnetz?

       

       

      Heinz.Figgener

      fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch

      fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch
      Heinz.Figgener
      fällt Magenta TV immer kurzzeitig aus und fährt allein wieder nach ein paar Minuten wieder hoch

      Meinst du damit den Mediareceiver?? Welcher Typ? Steht auf der Unterseite oder im Menü "Einstellungen".

       

      0

    • 1 year ago

      @Heinz.Figgener 

      Ergänzend zu den Fragen von @HappyGilmore 

      gibt es elektrische Geräte, die erst am Abend eingeschaltet werden?

      z.B. LED-Leuchten, Ambiente-Beleuchtung hinterm TV...

      0

    • 1 year ago

      @Heinz.Figgener Müssen wir jetzt um dir weiterhelfen zu können bis heute Abend auf eine Antwort warten?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Heinz.Figgener,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag. 

       

      Gern helfe ich weiter. Dafür können Sie hier gern mehr Details schreiben, wie die anderen Mitglieder bereits geschrieben haben.

       

      Oder Sie füllen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Lieben Gruß,  Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too