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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV am Smart TV
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich nutze die Magenta TV App über meinen Philips Smart TV. Die App funktioniert ein bis zwei Tage reibungslos. Danach werden keine Programme mehr geladen, das Laderad dreht sich ewig und man muss die App manuell schließen und wieder öffnen. Mit viel Glück funktioniert es wieder oder man wird mehrmals aufgefordert sich wieder neu einzuloggen. Die Chache etc. wurde auch schon geleert. Das ist echt nervig… kennt ihr eine Lösung? vG
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Guten Abend @Vinzi_112 , die Firmware des Fernsehers ist aktuell? Wie ist hier die Verbindung zum Internet? WLAN oder LAN-Verbindung?
Auf anderen Geräten funktioniert es einwandfrei?
Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sven Ö., ja die Firmware ist die aktuellste. Der TV ist mit LAN Kabel verbunden. vG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
welches Betriebssystem ist auf ihrem Philips Smart-TV und ist die aktuelle Firmware auf ihrem TV-Geräte installiert?
Die MagentaTV APP wird auf folgende Geräte unterstützt: Samsung Smart-TV ab Modelljahr 2017.
Sony Smart-TV ab 2015 und Smart-TV-Geräte mit Android TV ab Android OS 7.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
ich hake gerne mal bei unserer Fachabteilung nach, ob etwas bekannt ist. Dafür müsste ich zunächst einmal kurz mit dir telefonieren. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne morgen Vormittag von 8-12 oder ab 14 bis 17h
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Vinzi_112,
super, vielen Dank.
Dann melden wir uns morgen bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, gebe ich es an unsere Fachabteilung weiter.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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vor 3 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
ich bin zurück und habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung mitgebracht.
Die Kolleg*innen vermuten, dass der Interne Speicher von deinem Smart TV voll sein könnte.
Hier habe ich eine kurze Anleitung für dich. Ich hoffe, dass dieser Weg auch zu deinem Smart TV passt:
Wähle Einstellungen -> [Kabellos und Netzwerke] (Wireless und Networks) -> [Kabelgebunden oder WiFi] (Wired oder Wi-Fi) -> [Internetspeicher löschen] (Clear Internet Memory) und drücke OK auf der Fernbedienung. Wähle OK aus, und drücke zur Bestätigung OK
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob dir dieser Tipp weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
ich möchte dir kurz eine Zwischeninfo geben.
Leider habe ich noch keine Neuigkeiten für dich.
Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich hier wieder bei dir.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
es gibt weiterhin leider noch nichts neues.
Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Vinzi_112,
leider haben wir noch keine neuen Infos erhalten. Wir melden uns, sobald uns welche erreichen.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach 6 Monaten ist das Problem immer noch nicht behoben ……
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Uneingeloggter Nutzer
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