Gelöst

Magenta TV, Android TV 9.0, Ton nicht synchron

vor 4 Jahren

Hallo,

 

auf meinem Philips TV mit Android TV ist durchgehend der Ton nicht synchron mit dem Bild. Effektiv kann man so nicht Fernsehen. alles anderen Apps und auch normales Satelliten-TV haben keinerlei Probleme mit der Ton Synchronisation. Hat das Problem jemand anderes auch?


- alle Updates installiert

- Anbindung per Gbit-Kabel im Haus

- nach außen 50mbit

 

 

806

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @e.to 

      Lösche mal bitte alle Daten und Cache der App.

      Dann deinstalliere diese, starte den TV neu und installiere diese wieder.

       

      Da ich die App nicht nutze, ist mir leider nicht bekannt, ob man was unter den Einstellungen einstellen kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      mit deinstallieren/neuinstallieren hatte ich es bereits erfolglos probiert. Vorher den Cache und Daten zu löschen, Deinstallation, TV aus und im Anschluss Neuinstallation hat anscheinend nun tatsächlich funktioniert.

       

      Hoffe das ist von Dauer. 

      Danke für den Tipp!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @e.to,

      wie ich sehe, hast du hier schon Hilfe bekommen. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für den Tipp. Fröhlich

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      440

      0

      2

      in  

      523

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1208

      0

      2

      in  

      77

      0

      2

      in  

      2140

      0

      1