Gelöst
Magenta TV, Android TV 9.0, Ton nicht synchron
vor 5 Jahren
Hallo,
auf meinem Philips TV mit Android TV ist durchgehend der Ton nicht synchron mit dem Bild. Effektiv kann man so nicht Fernsehen. alles anderen Apps und auch normales Satelliten-TV haben keinerlei Probleme mit der Ton Synchronisation. Hat das Problem jemand anderes auch?
- alle Updates installiert
- Anbindung per Gbit-Kabel im Haus
- nach außen 50mbit
809
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
85
0
2
vor 25 Tagen
55
0
3
vor einem Jahr
618
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @e.to
Lösche mal bitte alle Daten und Cache der App.
Dann deinstalliere diese, starte den TV neu und installiere diese wieder.
Da ich die App nicht nutze, ist mir leider nicht bekannt, ob man was unter den Einstellungen einstellen kann.
1
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
mit deinstallieren/neuinstallieren hatte ich es bereits erfolglos probiert. Vorher den Cache und Daten zu löschen, Deinstallation, TV aus und im Anschluss Neuinstallation hat anscheinend nun tatsächlich funktioniert.
Hoffe das ist von Dauer.
Danke für den Tipp!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hast du hier schon Hilfe bekommen. Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für den Tipp.
Liebe Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von