Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV angeblich alle Streams belegt

vor 28 Tagen

Seit gut 6 Tagen kommt bei uns nach einschalten und hochfahren der Magenta TC One meist die Meldung das alle Streams belegt sind, obwohl, wir haben zwar 3 One, keine weiter an ist. Mobil egal ob Mobiltelefon oder Tablet nutzen wir nicht.

Selbst wenn wir bei den anderen One die HDMI Stecker ziehen kommt die Meldung.

Alle anderen APPS, wie Amazone Prime etc. laufen problemlos. 

Erst wenn wir 4 -6 x einen Neustart machen klappt es dann und die Meldung verschwindet und alles funktioniert.

Oder auch Stecker ziehen des Routers hilft meist.

Doch sobald die One wieder ausgeschaltet wir und wieder an, beginnt alles von Vorne.

Doch die One ist dann sehr langsam, egal ob beim Umschalten oder beim Wechseln von Apps auf der Startseite.

Unser TV One sind alle per Kabel mit dem Router verbunden.

139

0

27

    • vor 28 Tagen

      In MagentaTV mal abmelden und neu anmelden schon versucht?

      Und wegen der Trägheit, liegt das am letzten Launcher-Update. Da soll man Cache /Speicher der MagentaTV-App löschen. Wenn es danach klappt, sollte natürlich kein Dauerzustand sein wenn es wieder auftritt dies regelmäßig zu machen. Da muss ein weiteres Launcher-Update her.

      0

    • vor 28 Tagen

      Auch schon probiert.

      Geht dann wieder, für eine Zeit.

      Doch spätestens nach  ein paar Stunden One aus, wieder das Gleiche.

      0

      25

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Guten Tag @Kumbala , aktuell warten wir noch auf eine Antwort. Sobald diese vorliegt melden wir uns. :-)

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      @Sven Ö. 

      Was weg ist seit Dienstag, die Meldung das zu viele Streams offen sind und alle 4 One laufen auch wieder zusammen.

      Doch die One sind extrem langsam geworden. Umschalten im TV Programm oder von App zu App dauert sehr lange. 

      Ist man mal in einer APP wie Amazon Prime oder Disney + geht es dann wie gewohnt schnell.

      0

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Das ist immer noch die besagte Launcher-Version, die das verursacht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen