A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV angeblich alle Streams belegt
9 hours ago
Seit gut 6 Tagen kommt bei uns nach einschalten und hochfahren der Magenta TC One meist die Meldung das alle Streams belegt sind, obwohl, wir haben zwar 3 One, keine weiter an ist. Mobil egal ob Mobiltelefon oder Tablet nutzen wir nicht.
Selbst wenn wir bei den anderen One die HDMI Stecker ziehen kommt die Meldung.
Alle anderen APPS, wie Amazone Prime etc. laufen problemlos.
Erst wenn wir 4 -6 x einen Neustart machen klappt es dann und die Meldung verschwindet und alles funktioniert.
Oder auch Stecker ziehen des Routers hilft meist.
Doch sobald die One wieder ausgeschaltet wir und wieder an, beginnt alles von Vorne.
Doch die One ist dann sehr langsam, egal ob beim Umschalten oder beim Wechseln von Apps auf der Startseite.
Unser TV One sind alle per Kabel mit dem Router verbunden.
95
20
This could help you too
10 months ago
344
0
2
382
0
1
1090
0
3
219
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 hours ago
In MagentaTV mal abmelden und neu anmelden schon versucht?
Und wegen der Trägheit, liegt das am letzten Launcher-Update. Da soll man Cache /Speicher der MagentaTV-App löschen. Wenn es danach klappt, sollte natürlich kein Dauerzustand sein wenn es wieder auftritt dies regelmäßig zu machen. Da muss ein weiteres Launcher-Update her.
0
8 hours ago
Auch schon probiert.
Geht dann wieder, für eine Zeit.
Doch spätestens nach ein paar Stunden One aus, wieder das Gleiche.
18
Answer
from
7 hours ago
Wie geschrieben wir nutzen Magenta TV über keine APP.
Answer
from
7 hours ago
Wie geschrieben wir nutzen Magenta TV über keine APP.
Wie geschrieben wir nutzen Magenta TV über keine APP.
Mein vorheriges Posting bezog sich auf die Telekom-Hardware.
Answer
from
7 hours ago
Hallo @Kumbala,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen :-) Würde dir noch heute ein kurzes Telefonat passen? Ich möchte gerne einen kurzen Datenabgleich machen und für dich eine Störung aufnehmen.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from