Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv Anmeldung funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Moin,
ich habe Magenta Tv über Sparhandy.de gebucht und meine Unterlagen vorgestern bekommen und wollte mich nun in der Magenta Tv App anmelden. Hier wird aber nur nach Login Daten gefragt und wenn ich das machen, bekomme ich nur die Option Magenta Tv zu buchen aber das habe ich ja bereits. Ich habe einen Telekom Login unabhängig von meinen Mobilfunkvertrag gemacht, weiß aber nicht wo ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingeben soll. Vielen Dank vorab
198
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
222
0
2
vor 8 Monaten
372
0
9
291
0
3
10626
0
2
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Michael911
Probier mal das:
In de Einstellungen darf der TV-Anbieter nicht aktiviert sein.
dann App löschen und neu installieren.
Bei der Anmeldung andere Anmeldeoption wählen.
Dort Zugangsnummer und persönliches Passwort eingeben.
0
0
Michael911
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich hab die Magenta Tv App gelöscht und bin dann auf andere Anmeldeoption gegangen und habe dort die Zugangsnummer eingegeben die ich per Brief erhalten habe. Antwort: Zugangsnummer konnte nicht gefunden werden…
0
0
renner281064
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Michael911
wir hatten hier schon mal einen Fall da hat Sparhandy den Auftrag falsch erfasst. Da wird wohl nur das Team helfen können. Damit dir das Team helfen kann, vervollständige bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten in Form von Kunden und Telefonnummer sowie einer Zeitspanne wann ein Rückruf zeitlich am besten paßt. Momentan bist du hier für das Team anonym unterwegs.
Hier gehts direkt zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
renner281064
vor 7 Monaten
@Michael911 wie besprochen gehören die Daten zu einem Auftrag, der von unserer aus storniert wurde. Dazu hattest du ja auch schon die Ablehnung bekommen.
Einen weiten Auftrag, der über eine Drittanbieterplattform eingelaufen ist, konnte ich nicht finden.
Gruß
Sören
0
erhaneyimaya
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
ich kann am pc nicht einloggen will das vorbericht vor dem spiel anschauen .
Screenshot 2024-06-14 191709.png
0
1
renner281064
Antwort
von
erhaneyimaya
vor 7 Monaten
@erhaneyimaya
Dein Problem hat jetzt was genau mit dem von @Michael911 zu tun?
Eröffne bitte einen eigenen neuen Beitrag.
0