Magenta Tv Anmeldung funktioniert nicht

11 months ago

Moin, 

ich habe Magenta Tv über Sparhandy.de gebucht und meine Unterlagen vorgestern bekommen und wollte mich nun in der Magenta Tv App anmelden. Hier wird aber nur nach Login Daten gefragt und wenn ich das machen, bekomme ich nur die Option Magenta Tv zu buchen aber das habe ich ja bereits. Ich habe einen Telekom Login unabhängig von meinen Mobilfunkvertrag gemacht, weiß aber nicht wo ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingeben soll. Vielen Dank vorab

237

9

    • 11 months ago

      @Michael911 
      Probier mal das:

      In de Einstellungen darf der TV-Anbieter nicht aktiviert sein.

      dann App löschen und neu installieren.

      Bei der Anmeldung andere Anmeldeoption wählen.

      Dort Zugangsnummer und persönliches Passwort eingeben.

      0

    • 11 months ago

      Ich hab die Magenta Tv App gelöscht und bin dann auf andere Anmeldeoption gegangen und habe dort die Zugangsnummer eingegeben die ich per Brief erhalten habe. Antwort: Zugangsnummer konnte nicht gefunden werden… 

      0

    • 11 months ago

      Hallo @Michael911 

      wir hatten hier schon mal einen Fall da hat Sparhandy den Auftrag falsch erfasst. Da wird wohl nur das Team helfen können. Damit dir das Team helfen kann, vervollständige bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten in Form von Kunden und Telefonnummer sowie einer Zeitspanne wann ein Rückruf zeitlich am besten paßt. Momentan bist du hier für das Team anonym unterwegs.

      Hier gehts direkt zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
      Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

      Gruß
      renner281064

       

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      @Michael911 

      Ich habe das Team informiert. Etwas Geduld bitte, das Team wird sich bei dir melden. Zur schnellen Legitimation halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN für das Team bereit.

       

      Gruß

      renner281064

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen Dank

      Answer

      from

      11 months ago

      @Michael911 wie besprochen gehören die Daten zu einem Auftrag, der von unserer aus storniert wurde. Dazu hattest du ja auch schon die Ablehnung bekommen.

       

      Einen weiten Auftrag, der über eine Drittanbieterplattform eingelaufen ist, konnte ich nicht finden.

       

      Gruß

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      ich kann am pc nicht einloggen will das vorbericht vor dem spiel anschauen .

      Screenshot 2024-06-14 191709.png

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @erhaneyimaya 

      Dein Problem hat jetzt was genau mit dem von @Michael911 zu tun?
      Eröffne bitte einen eigenen neuen Beitrag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    279

    0

    2

    Solved

    in  

    548

    0

    10

    Solved

    in  

    400

    0

    1

    in  

    678

    0

    2