Solved

Magenta TV - Anmeldung nicht möglich [F20135]

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

Ich habe seit gestern eine Vertragsumstellung auf Magenta Zuhause L mit MagentaTV mit einem Media Receiver 601 Sat. 

Heute bekam ich die SMS, dass der Auftrag ausgeführt ist. Ein Start ist bis 10% möglich, jedoch dann erscheint die Fehlermeldung

"Anmeldung nicht möglich

F20135

Bitte versuchen Sie es später erneut"

 

Jegliche Neustarts & Resets von Router sowie Receiver brachten keinen Erfolg.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen!

Es ist schon sehr enttäuschend, dass es später als der angegebene Termin bereitgestellt wurde und dann auch noch nicht einmal funktioniert.

5366

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @hiddenxtateleh, Falscher Mediareceiver 601 zum Vertrag, du brauchst einen Mediareceiver 401. 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, habe den 401 , trotzdem  soll ich es später versuchen (F20135)

      Answer

      from

      1 year ago

      GeraldKrohn

      Hallo, habe den 401 , trotzdem soll ich es später versuchen (F20135)

      Hallo, habe den 401 , trotzdem  soll ich es später versuchen (F20135)

      GeraldKrohn

      Hallo, habe den 401 , trotzdem  soll ich es später versuchen (F20135)


      Wird auch nicht mehr . Fehler bezieht sich MR 4.. passt nicht zum vertrag @GeraldKrohn 

      Answer

      from

      1 year ago

      GeraldKrohn

      Hallo, habe den 401 , trotzdem soll ich es später versuchen (F20135)

      Hallo, habe den 401 , trotzdem  soll ich es später versuchen (F20135)
      GeraldKrohn
      Hallo, habe den 401 , trotzdem  soll ich es später versuchen (F20135)

      @GeraldKrohn 

      MR 401  funktioniert nur über den heimischen Anschluss und dabei ganz wichtig: nur mit bestimmten alten Festnetztarifen am Anschluss.

       

      Wie lautet der bereits an deinem Telekomanschluss geschaltene Festnetztarif ganz genau:

      "MagentaZuhause  ...  - MagentaTV...?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @hiddenxtateleh,

      schön, dass Sie sich für MagentaTV entschieden haben.

      So frisch den Tarif umgestellt und schon kommt es zu Herausforderungen. Wie ich anhand der Kundendaten im Profil sehe, wurde von meinen Kollegen an der Hotline schon geholfen. Der Media Receiver 401 versandt und für den falschen Receiver wurde ein Retourenschein generiert. Die Kündigung wird dann bearbeitet, wenn die Retoure bei uns angekommen ist.

      Im muss gestehen, da wird sich der Berater verklickt haben, denn die Geräte stehen in der Datenbank untereinander. Das Versehen bitte ich zu entschuldigen.

      Sollte noch etwas sein, dann geben Sie mir hier gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich gute Unterhaltung. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      0

    This could help you too

    in  

    379

    0

    1

    in  

    50

    0

    1

    in  

    501

    0

    1

    in  

    280

    0

    2