Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV - Anmeldung nicht möglich [F20135]
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern eine Vertragsumstellung auf Magenta Zuhause L mit MagentaTV mit einem Media Receiver 601 Sat.
Heute bekam ich die SMS, dass der Auftrag ausgeführt ist. Ein Start ist bis 10% möglich, jedoch dann erscheint die Fehlermeldung
"Anmeldung nicht möglich
F20135
Bitte versuchen Sie es später erneut"
Jegliche Neustarts & Resets von Router sowie Receiver brachten keinen Erfolg.
Ich hoffe Sie können mir helfen!
Es ist schon sehr enttäuschend, dass es später als der angegebene Termin bereitgestellt wurde und dann auch noch nicht einmal funktioniert.
5368
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
384
0
1
vor einem Monat
69
0
1
vor 4 Jahren
501
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@hiddenxtateleh, Falscher Mediareceiver 601 zum Vertrag, du brauchst einen Mediareceiver 401.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, habe den 401 , trotzdem soll ich es später versuchen (F20135)
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, habe den 401 , trotzdem soll ich es später versuchen (F20135)
Hallo, habe den 401 , trotzdem soll ich es später versuchen (F20135)
Wird auch nicht mehr . Fehler bezieht sich MR 4.. passt nicht zum vertrag @GeraldKrohn
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, habe den 401 , trotzdem soll ich es später versuchen (F20135)
@GeraldKrohn
MR 401 funktioniert nur über den heimischen Anschluss und dabei ganz wichtig: nur mit bestimmten alten Festnetztarifen am Anschluss.
Wie lautet der bereits an deinem Telekomanschluss geschaltene Festnetztarif ganz genau:
"MagentaZuhause ... - MagentaTV...?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hiddenxtateleh,

schön, dass Sie sich für MagentaTV entschieden haben.
So frisch den Tarif umgestellt und schon kommt es zu Herausforderungen. Wie ich anhand der Kundendaten im Profil sehe, wurde von meinen Kollegen an der Hotline schon geholfen. Der Media Receiver 401 versandt und für den falschen Receiver wurde ein Retourenschein generiert. Die Kündigung wird dann bearbeitet, wenn die Retoure bei uns angekommen ist.
Im muss gestehen, da wird sich der Berater verklickt haben, denn die Geräte stehen in der Datenbank untereinander. Das Versehen bitte ich zu entschuldigen.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie mir hier gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich gute Unterhaltung.
Gruß Jacqueline G.
0