Magenta TV - Anzeige von TV-Paketen Film + Doku sind auf der Startseite / Film gleich
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe einen MagentaZuhause L - Anschluss mit TV Plus. Separat gebucht sind die TV-Pakete Film + Doku dabei. Wenn ich auf der Startseite weiter rechts auf Film gehe, werden mir ja jede Menge Folgemöglichkeiten aufgelistet, auf die ich dann zugreifen kann - wie z.B. die Megathek, TVNow, Netflix etc. Es werden auch meine separat gebuchten TV-Pakete Film und Doku in jeweils einer eigenen Zeile aufgeführt. Jedoch werden mir in der Zeile für das TV-Paket Doku genau die gleichen Angebote angezeigt wie in der Zeile für das TV-Paket Film - eigentlich 1:1 gespiegelt. Problem war auch schon vor der neuen UI 2.85.10036.
Ist das Problem bereits bekannt?
Gruß und Dank im Voraus - Irasema
366
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
175
0
0
2 years ago
444
0
2
712
0
2
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Irasema,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Seit dem Update bekommen Sie auf der Startseite sowohl unter dem Punkt "In Ihrem Film-Paket enthalten" als auch " In Ihrem Doku-Paket enthalten" genau die gleichen Inhalte angezeigt?
Wurden Router und Media Receiver schon einmal für ein paar Minuten vom Strom getrennt und neu gestartet? Oft hilft auch ein manuelles Update am Media Receiver.
Viele Grüße
Melanie S.
0
6
Load 3 older comments
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Hallo @Irasema,
besten Dank für die Veranschaulichung.
Was passiert denn, wenn du auf die drei Punkte gehst? Erscheinen dann die richtigen Dokus?
Prüfe bitte einmal im Menü unter Einstellungen / Benutzer / Datenschutz, ob hier etwas deaktiviert ist. Wenn du was "abgelehnt" hast, kann es u.U. auch zu Einschränkungen in der Ansicht kommen.
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Irasema
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Hallo Ina B.,
wie vorher beschrieben sind die Inhalte ok.
Aber mal ganz ehrlich, ich ändere doch keine Einstellung, die unter der Rubrik Datenschutz geführt wird, dahingehend, dass ich Daten von mir preisgebe, damit eine wahrscheinliche Anpassung in der Anwendung (wieder) geändert wird, um etwas korrekt angezeigt zu bekommen. Das kann's doch nicht sein. Ich hoffe inständig, dass es sich um einen Fehler handelt - und nicht als 'eingeschränktes Fernseherlebnis' betrachtet wird.
Sorry, aber da werde ich nicht mitwirken.
Gruß Ira
0
Lea C.
Community Manager*in
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
die Einstellung führt dazu, dass wir wissen, welches Paket gebucht wurde und die Ansicht personalisiert werden kann.
Da du der Übermittlung anscheinend widersprochen hast, führt das dazu, dass dir quasi ein Standardbild angezeigt wird. Es kann ja nichts personalisiert werden, wo keine Übermittlung der zu personalisierenden Daten stattfindet.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Unlogged in user
Ask
from
Irasema