Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App 1. Gen. hängt sich auf

vor 5 Stunden

Die Magenta TV App 1. Gen.  ist auf einem Sony OLED TV installiert. Vor kurzem hatten wir einen Internetausfall von ca 1 Tag. Seit dem hängt sich die App ständig ( 5-6 mal pro Tag) auf. Davor gab es keine Probleme. Ich habe den Cache geleert, die Daten gelöscht, die App neu installiert. Hat alles nichts genützt. Alle weiteren App's laufen ohne Probleme. Der TV ist auf dem neusten Stand.  Ich habe noch einen 2.TV mit einer Magenta Box. Dieser läuft ohne Probleme. 

36

0

1

    • vor 4 Stunden

      Hallo @petty4x,

       

      die App ist die 1.16.1 Version installiert? Welcher Sony TV wird genau genutzt?

       

      Läuft die App auf deinen anderen TV? Hast du es dort einmal probiert?

       

      Ich freue mich auf die Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    279

    0

    2

    in  

    3296

    1

    4

    in  

    57

    0

    3

    Gelöst

    in  

    580

    0

    8

    Gelöst

    in  

    2100

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...