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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App 1. Generation

vor einem Jahr

Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Generation nicht mehr. Beim starten erscheint die Fehlermeldung 1000002. Ich benutze das Samsung Galaxy Tab 9 ultra und das Samsung Galaxy S23 ultra mit den jeweiligen aktuellen Versionen und Updates. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. 

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6

    • vor einem Jahr

      Grüße @Olaf1970 

      Olaf1970

      Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht.

      Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht.
      Olaf1970
      Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht.

      reicht auch so nicht.

       

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen 
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Olaf1970,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du die gute Anleitung von @→Mataimaki← schon einmal ausprobiert? Wenn ja, hat es geklappt?

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung😍.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem liegt bei Norton 360. Ich habe von einem anderen Virenscanner/-schutzprogramm zu Norton 360 gewechselt. Wie das so ist, ist mir das nachts eingefallen und ich habe das heute Vormittag mal getestet. Norton 360 deinstalliert und alles läuft. Warum bietet die Telekom was an, was die eigene App unbrauchbar macht? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Olaf1970,

       

      danke für deine Rückmeldung.😍

       

      Das Phänomen, dass einen nachts so etwas einfällt, kenne ich nur zu gut.😉

       

      Das Norton 360 das Problem sein könnte, habe ich noch nicht gehört. Ich werde das aber einmal weiterleiten.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Norton 360 war die letzte neuinstallierte App. Seit der Deinstallation läuft die Magenta TV App ohne Probleme. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin kein Fachmann dafür. Alle anderen Apps liefen ohne Probleme. Nur eben die Magenta TV App nicht. Die Mein Magenta App machte auch keine Probleme. Egal. War ja eh erstmal kostenlos. Runter damit und dann wohl wieder zurück zu McAfee. Danke trotzdem. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hatte das gleiche Problem mit dem Öffnen der App.  Der Tipp mit der Deinstallation von Norton 360 war nützlich. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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