A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff
2 years ago
Hallo,
ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.
Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Jan
IMG_8381.jpeg
IMG_8382.jpeg
504
0
14
This could help you too
147
0
2
8 months ago
716
0
4
1 year ago
290
0
3
2 years ago
758
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Janbuschhh
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
13
from
1 year ago
Guten Morgen @HHA,
ich habe die Rückmeldung erhalten, das unsere Datenbanken im Hintergrund bereinigt wurden. Es sollte wieder alles wie gewohnt laufen.
Viele Grüße
Heike B.
0
from
1 year ago
Hallo Heike B.,
vielen Dank für die Hilfe. Seit gestern funktioniert tatsächlich alles wieder.
Mein Dank gilt Dir - und ebenso noch einmal Danke für das nette Telefongespräch!
Mit Grüßen
HHA
0
from
1 year ago
Hallo @HHA
Es freut mich sehr, dass alles wieder läuft!
Heike ist schon im Feierabend, aber ich gebe ihr gern weiter, dass nun alles geklärt ist.
Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern wieder.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from