Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App 1.14.0 Login funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe auf meinem Smart-TV mit Android 9.0 die neueste Version (1.14.0) der Magenta TV App. Der neue Login löst sich starten und das Telefon sendet bei Eingabe der Benutzerdaten auch Informationen zum TV. Leider sehe ich nur einen Kreis und dann bricht der Vorgang ab. Mit den Benutzerdaten klappt es aber auf Handy und Tablett. 
Selbst nach dem löschen und der Neuinstallation klappt es nicht. 
Gibt es eine Idee? 

3068

46

    • vor 2 Jahren

      @DJ207  Hallo!

       Lösch doch mal die App und installiere sie doch mal neu. Es gibt auch schon eine hörere  Andrioid Version z.B 10. Schaue mal im Playstore rein  ob sie vielleicht schon verfügbar ist

        Grüsse gummibaer1

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 


      Ich hab auf dem Smart TV nur diese Version im Angebot 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       @DJ207 

       Kannst du den mal den Chache deines TV löschen geht das bei dir?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      DJ207

      Der neue Login löst sich starten und das Telefon sendet bei Eingabe der Benutzerdaten auch Informationen zum TV. Leider sehe ich nur einen Kreis und dann bricht der Vorgang ab.

      Der neue Login löst sich starten und das Telefon sendet bei Eingabe der Benutzerdaten auch Informationen zum TV. Leider sehe ich nur einen Kreis und dann bricht der Vorgang ab.
      DJ207
      Der neue Login löst sich starten und das Telefon sendet bei Eingabe der Benutzerdaten auch Informationen zum TV. Leider sehe ich nur einen Kreis und dann bricht der Vorgang ab.

      Hallo @DJ207 

       

      das Update kam ja erst gerade. damit ist der Login über den QR code gemeint?

      was passiert wenn du manuell die Zugangsdaten eingibst funktioniert es dann?

      ggf. mal die Daten/ Cache löschen, TV neu starten und nochmal testen.

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. 

       

      Guten Morgen Stefan, vielen Dank für die Unterstützung und ebenso schöne Ostern 🐣 

      Ich hab auch schon bei Alphatronics nach einem Update geschaut und den Support angefragt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @DJ207 

      DJ207

      Guten Morgen Stefan, vielen Dank für die Unterstützung und ebenso schöne Ostern 🐣 Ich hab auch schon bei Alphatronics nach einem Update geschaut und den Support angefragt.

      Guten Morgen Stefan, vielen Dank für die Unterstützung und ebenso schöne Ostern 🐣 

      Ich hab auch schon bei Alphatronics nach einem Update geschaut und den Support angefragt. 

      DJ207

      Guten Morgen Stefan, vielen Dank für die Unterstützung und ebenso schöne Ostern 🐣 

      Ich hab auch schon bei Alphatronics nach einem Update geschaut und den Support angefragt. 


      Gerne & ich bin ja doch nicht alleine so früh hier "wach", aber auch nur, weil mein Kaffee mich stabil hält. 🙈 Mach dir schöne Tage. Gefällt mir, dass du alle Wege gehst, um es zu lösen. Fröhlich Weiß ich mehr, bin ich wieder bei dir. Bis dahin dann.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @DJ207 

      Am ersten Bergfest (ist ja schon Mittwoch nach Ostern bin ich wieder bei dir. Fröhlich Ist es jetzt intern weiter gegeben worden, um zu prüfen, wieso es nicht klappt. Kann mich nur nicht aus dem Fenster lehnen, wie lange es dauert, bis mich frische Infos erreichen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Gelhard smart Tv 2225 Camping mit Android 9. Update vom Hersteller wurde bereits gemacht. Allerdings klappt es im Browser. Da läuft MagentaTV, allerdings nicht sehr stabil.

      Gruß, Udo 

      28

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @DJ207

      Es gibt ja den Film "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und ich vermute mal, dass du die Sonne genossen hast. Zwinkernd Habe dich auch weiter auf meinem Radar und mein Kollege hakt auch weiter intern nach.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DJ207

      Auch frisch im Februar '24 bleibe ich weiterhin *glanzlos*, denn mit wirklich frischen Infos bin ich nicht am Start. Wollte einfach ein Lebenszeichen dalassen und das du weiterhin auf dem Schirm bist. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DJ207

      Schon ist April '24 und wettertechnisch macht er ja wirklich, was er will. 🙈 Habe auch gute Neuigkeiten unterm trockenen Plätzchen unterm ☂️ dabei. Es gibt inzwischen eine AndroidTV-Version 1.15.0 und mit der soll es nun laufen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    811

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1069

    0

    3

    Gelöst

    in  

    492

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2771

    0

    2

    in  

    211

    0

    2