Gelöst
Magenta TV-App 2.0 Vor- und Nachlaufzeit
vor 6 Monaten
Da auf meinem Smart TV die App der 1. Gen. ständig Störungen, wie ruckelnde Bilder, wurde gestern mein Tarif auf Magenta 2.0 geändert. Die Störungen sind zwar weg, allerdings wird die eingegebene Vor- und Nachlaufzeit bei den Aufnahmen nicht berücksichtigt. Es fehlt entweder ein Teil des Anfangs oder ein Teil des Endes.
Was kann ich Tun?
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
16
vor einem Jahr
688
1
9
Gelöst
388
0
5
223
0
2
272
0
7
Akzeptierte Lösung
Ingo Schüller
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Fehler ist bekannt!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Bei-Aufnahme-keine-Vor-und-Nachlaufzeit-mehr/td-p/6662503
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo Schüller