Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV-App 2.0 Vor- und Nachlaufzeit
vor 9 Monaten
Da auf meinem Smart TV die App der 1. Gen. ständig Störungen, wie ruckelnde Bilder, wurde gestern mein Tarif auf Magenta 2.0 geändert. Die Störungen sind zwar weg, allerdings wird die eingegebene Vor- und Nachlaufzeit bei den Aufnahmen nicht berücksichtigt. Es fehlt entweder ein Teil des Anfangs oder ein Teil des Endes.
Was kann ich Tun?
236
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
16
vor einem Jahr
712
1
9
Gelöst
398
0
5
226
0
2
286
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Fehler ist bekannt!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Bei-Aufnahme-keine-Vor-und-Nachlaufzeit-mehr/td-p/6662503
0