Magenta TV App Amazon Fire TV Stick 4k mit Alexa
4 years ago
Die Magenta TV App, verabschiedet sich nach ca. 3- 5 Minuten, so dass man sich immer zum letzten geschauten neu einwählen muss, das ist echt Nervig und kein TV Genuss, alle anderen Apps laufen ohne Probleme und das bei ca. 230 - 240 Mbit. Hier scheint es wohl massive Probleme zu geben mit der Magenta App.
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4 years ago
Kann ich bestätigen...Ich habe ebenfalls das Problem
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4 years ago
tritt der Fehler aktuell noch auf?
Bitte einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware auf dem Fire TV Stick installiert ist. Wurde der Stick ggf. auch schon einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße
Daniela B.
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Answer
from
4 years ago
zwei Sticks, unterschiedlich angebunden und das selbe Fehlerbild... wenn ich mich richtig erinnere bist du damit auch nicht alleine, es gibt leider, einige Hürden bei unserer Magenta App
Unsere Entwickler sind fleißig am Ball.
Mich würde noch interessieren welche Fernseher im Einsatz sind und natürlich dann auch wie es sich verhält, wenn du die App auf dem Google Chromecast testest.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Hi Sarah,
ich habe die folgenden Geräte im Einsatz:
Ich habe schon gesehen, dass es hier mehrere betroffene Kunden gibt. Sicher nicht so leicht bei den verschiedenen Konstellationen aus Streaming Stick + Fernseher, daher kein Problem für mich. Die Entwickler sollen in aller Ruhe alles prüfen und checken, da ich aus der Branche bin, verstehe ich die Problematik und den Zeitaufwand. Benötigt ihr noch die jeweilige Softwareversion meiner Geräte?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Steffen
Answer
from
4 years ago
So geht es mir auch, genau wie es beschrieben wurde, das ist ein internes Problem mit der Magenta TV App, macht kein Spaß zu schauen und das seit dem 05.03.2021. Ich warte auf Ergebnisse, man hat ja viele Möglichkeiten zu schauen.
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from
4 years ago
je mehr Informationen wir weiter geben können, desto besser ist es.
Dazu würde ich dich auch bitten dein Profil zu ergänzen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Danke für dein Verständnis.
Einen schönen Abend,
Sarah
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Answer
from
4 years ago
Hi Sarah,
mein Profil habe ich gerade ergänzt.
Viele Grüße Steffen
Answer
from
4 years ago
das Problem ist so weit leider bekannt...
Ich bin nun gespannt wie es sich, mit dem Google Chromecast verhält - ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah S.
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