Magenta TV App auf Apple TV kann Account nicht verifizieren
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem, dass die MagentaTV App auf meinem AppleTV 4K meinen Account nicht verifizieren kann. Dabei ist es egal, ob ich mich selbst einlogge oder es über den Telekom-Anschluss versuche. Habe die App deinstalliert und neu installiert. Habe es auch mit der alten MagentaTV App probiert (1.Generation), das geht auch nicht. Es hat auch schon alles funktioniert. Aber ich nutze die App selten und als ich heute versuchte, ging es nicht. Und ich zahle ja dafür.
Jemand eine Idee?
Danke schonmal im Voraus.
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
414
0
1
211
0
0
vor 29 Tagen
114
0
3
vor 3 Jahren
955
0
2
CobraCane
vor 3 Monaten
Lösch mal MagentaTV als TV-Anbieter in den Einstellungen, lösche beide Apps die du für MagentaTV installiert hast, danach die richtige App installieren die zu deinem Tarif passt und MagentaTV bei der Einrichtung NICHT WIEDER als TV-Anbieter festlegen
2
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Hallo @Netzschwinger,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass die Antwort von @CobraCane korrekt ist. Vielen Dank @CobraCane.
Warum? Weil ich es, nachdem wechsel auf 2.0 auch hatte. Wichtig ist, dass du, nachdem löschen die MagentaTV APP lädst, nicht die MagentaTV APP 1gen.
Probiere das bitte mal aus und gebe uns doch Feedback.
Liebe Grüße Sven
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Netzschwinger