Gelöst

Magenta TV App auf dem Apple TV, leerer Bildschirm, oder Login Aufforderung etc. sehr ärgerlich!

vor 4 Monaten

Wir haben damals das Apple TV bei der Telekom gekauft um in den Genuss der etwas besseren Fernbedienung zu kommen. Seit ca. einem halben Jahr sind wir bei Magenta TV, über die App auf dem Apple TV. Das ist gelinde gesagt ein Ärgernis. Oft, wenn wir das Apple TV starten erscheint der Telekom Magenta TV Login Bildschirm? Geh ich mit "Menu" raus und wieder auf die App, geht es? Sehr oft werden keine Inhalte angezeigt, kein EPG (da steht dann nur "heute"), auch sonst keine Inhalte. Raus und wieder reingehen in die App ändert nichts. Erst Apple TV neu starten funktioniert, manchmal auch erst Apple TV stromlos machen, dann geht es wieder. Alle anderen Streamingdienste funktionieren.

Wir haben echt überlegt unsere Schüssel auf dem Dach abzubauen und unseren VU-Box zu verkaufen...aber das behalten wir erstmal um überhaupt TV gucken zu können.

Gibt es da mal bald eine funktionierende App?

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    • vor 4 Monaten

      Hallo @rampoxo,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Das kann ich gut nachvollziehen. Unter diesen Umständen, die du beschreibst, ist TV schauen kein Vergnügen mehr. 

       

      Ist das Apple TV und auch die MagentaTV App, software- und versionsseitig auf dem neuesten Stand? 

       

      Viele Grüße

      Svenja

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      0

    • vor 4 Monaten

      Ja....

      Gerade mal auf dem Web Frontend versucht mich einzuloggen...Falsche Login Daten? Bin mir sicher damit schon on gewesen zu sein.

      Auf dem Apple TV läufts ja ab und an.

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      22

      von

      vor 4 Monaten

      @rampoxo,

       

      guten Abend. Es gibt Neuigkeiten aus der Fachabteilung.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Malte M. 

      Ja ;)

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @rampoxo,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen AppleTV besser läuft. Falls nicht, bitte nochmal melden.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      @rampoxo,

       

      danke für das nette Telefonat.

      Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen AppleTV besser läuft. Falls nicht, bitte nochmal melden.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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