Magenta TV App auf Fire TV Stick mit Fehler 3001
4 years ago
Leider bekomme ich in der Magenta TV App (V 1.4) auf dem Fire TV Gen2 Stick (Fire OS 5.2.7.7) seit Tagen den folgenden Fehler.
3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9]
Fehler Der Sender konnte zur Zeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.
Der Fehler kommt beim umschalten auf die Sender Sport1+ und MotorvisionTV.
Habe bereis den Cache und Daten gelöscht sowie die App deinstalliert und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.
Es wäre gut schnellstmöglich dafür eine Lösung zu bekommen.
1161
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
206
0
5
3099
0
5
Thunder99
4 years ago
@willi8711 warte mal das WE noch ab
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid für dir verspätete Rückmeldung.
Wie schaut es hier aus?
Gib mir gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
3
willi8711
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Da es bis heute zu Ausfällen der beschriebenen Sender gekommen ist, habe ich das Magenta Abo gekündigt.
Die Waipu.tv App läuft absolut ohne Probleme.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
4 years ago
tut mir wirklich leid für die Probleme. Ich finde es schade, dass du unser Abo gekündigt hast.
Sollte ich doch noch irgendwie weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
TobiasPSP
Answer
from
Julia U.
3 years ago
Wir haben dasselbe Problem mit der Magenta-App auf Samsung SmartTV. Plötzlich geht nichts mehr, immer nur diese Fehlermeldung. Auch nach Neustart. Alle anderen Anbieter inkl Netflix & Co funktionieren störungsfrei.
EPG wird angezeigt, aber er findet keine Streams. Nur ganz sporadisch klappt es (ca. nach jeder 100. Fehlermeldung). Dann kann man schauen, darf aber bloß nicht umschalten.
Was können wir tun?
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
TobiasPSP
3 years ago
Wir erhalten in Magenta App auf Samsung Smartphone bei allen Sendern neuerdings das hier:
alle anderen Anbieter (Netflix etc) funktionieren einwandfrei. Nur ganz sporadisch klappt mal ein Kanalwechsel, dann kann man den Kanal schauen. Beim nächsten Umschalten gehen dann die Fehlermeldungen allerdings von vorn los. Sehr frustrierend.
was können wir tun?
0
1
kurz59
Answer
from
TobiasPSP
3 years ago
@TobiasPSP
alles durchführen
1
Unlogged in user
Answer
from
TobiasPSP
Unlogged in user
Ask
from
willi8711