Magenta TV App auf IPad Pro läuft nicht

vor 2 Jahren

Ich habe die Magenta TVApp auf 5 Mobilgeräten installiert. Zuletzt auf einem neuen IPad Pro mit IOS16. Hier will die App nicht starten. Liegt es ev. daran, dass ich die App auf zu vielen Geräten installiert habe? Oder, auf wievielten Geräten kann ich sie installieren?

1238

7

  • vor 2 Jahren

    lucyfer

    Ich habe die Magenta TVApp auf 5 Mobilgeräten installiert. Zuletzt auf einem neuen IPad Pro mit IOS16. Hier will die App nicht starten. Liegt es ev. daran, dass ich die App auf zu vielen Geräten installiert habe?

    Ich habe die Magenta TVApp auf 5 Mobilgeräten installiert. Zuletzt auf einem neuen IPad Pro mit IOS16. Hier will die App nicht starten. Liegt es ev. daran, dass ich die App auf zu vielen Geräten installiert habe?
    lucyfer
    Ich habe die Magenta TVApp auf 5 Mobilgeräten installiert. Zuletzt auf einem neuen IPad Pro mit IOS16. Hier will die App nicht starten. Liegt es ev. daran, dass ich die App auf zu vielen Geräten installiert habe?

    Hallo @lucyfer 


    was passiert denn wenn du die MagentaTV App starten willst?

    hast du in den Einstellungen des iPad unter TV Anbieter MagentaTV hinterlegt?

    installieren könntest du die App auf 10 Geräten, Parallele Streams max. auf 3 Geräten

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @lucyfer 

     

    inzwischen gibt es ein Update der MagentaTV App auf Version 3.9.1

     

    gilt auch für deinen andren Beitrag mit dem iPhone.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App/m-p/5932058#M535844 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

600

0

6

Gelöst

in  

615

0

3

Gelöst

in  

3808

0

2