Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App
vor 3 Jahren
Die Magenta TV App läuft nicht auf meinem neuen IPhone 14 Pro
232
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 2 Jahren
422
2
9
vor 6 Jahren
450
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Was heißt sie läuft nicht?
Startet sie nicht, kannst du dich nicht einloggen, kommt eine Fehlermeldung?
0
vor 3 Jahren
Hallo @lucyfer
jetzt auch noch auf dem iPhone?
was ist hier rausgekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-auf-IPad-Pro-laeuft-nicht/m-p/5931541#M535771
du hättest auch dort einfach weiterschreiben können.
0
vor 3 Jahren
@lucyfer
bei meinem
iPhone 13 Pro mit iOS 16.1 und
MagentaTV App Clientversion 3.9.0
läuft es.
Die App braucht nur ein bisschen, bis sie vollständig geladen ist (beende sie in der Regel vollständig, so dass sie auch nicht im Hintergrund bereit steht).
Es gibt demnach kein allgemeines Problem mit MagentaTV App auf iPhone.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lucyfer
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast ja auch bereits einen offenen Thread zu deinem bereits gestellten Anliegen. Sollte es auch mit dem iPhone weiterhin nicht laufen, platziere es hier in deinem Thread noch mal, damit es übersichtlicher bleibt 🙌
Ich markiere den Thread deshalb als gelöst.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lucyfer
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast ja auch bereits einen offenen Thread zu deinem bereits gestellten Anliegen. Sollte es auch mit dem iPhone weiterhin nicht laufen, platziere es hier in deinem Thread noch mal, damit es übersichtlicher bleibt 🙌
Ich markiere den Thread deshalb als gelöst.
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von