Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab
14 days ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
111
0
30
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
2878
2
2
3 years ago
679
0
2
3 years ago
217
0
1
PellySunny37
14 days ago
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
0
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
kurz59
13 days ago
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
Woher?
0
1
PellySunny37
Answer
from
kurz59
13 days ago
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Stefan D.
Telekom hilft Team
13 days ago
Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!
Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/
Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?
Greetz
Stefan
0
14
Show older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
19 hours ago
@user_f5c56d
Hat sich denn merkbar nicht verändert oder läuft es zumindest besser?
Schade, dass kein passendes LAN-Kabel zur Verfügung steht. So könnte man eindeutig feststellen, ob die Schwierigkeiten wegen der Verbindung bestehen oder durch die App.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
kurz59
13 days ago
Lies einfach dich in der ThC durch
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
@PellySunny37
danke, sehr freundlich.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Linebacker092
2 days ago
Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht.
Gruss
0
10
Show older comments
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Linebacker092
12 hours ago
@Linebacker092 wir warten dann auf dein Feedback.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Linebacker092
Unlogged in user
Answer
from
user_f5c56d