Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

14 days ago

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

111

30

  • 14 days ago

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    PellySunny37

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    PellySunny37
    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    Woher?

    1

    Answer

    from

    13 days ago

    $parentEntity.author.username

    $text

    $parentEntity.content
    $parentEntity.author.username
    $parentEntity.content

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

     

    Greetz

    Stefan

    14

    Answer

    from

    19 hours ago

    @user_f5c56d

    wlan Frequenz habe ich geändert. 

    Hat sich denn merkbar nicht verändert oder läuft es zumindest besser?

     

    Schade, dass kein passendes LAN-Kabel zur Verfügung steht. So könnte man eindeutig feststellen, ob die Schwierigkeiten wegen der Verbindung bestehen oder durch die App.

     

    Gruß

    Jürgen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    PellySunny37

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    $parentEntity.author.username

    $text

    $parentEntity.content
    $parentEntity.author.username
    $parentEntity.content

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    PellySunny37
    Lies einfach dich in der ThC durch 

    @PellySunny37 

    danke, sehr freundlich.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 days ago

    Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
    Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

    Gruss 

    10

    Answer

    from

    12 hours ago

    @Linebacker092 wir warten dann auf dein Feedback.

     

    Sören

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

162152

19

15

in  

679

0

2

Solved

in  

173

0

2

in  

217

0

1