Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

vor 3 Monaten

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

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  • vor 3 Monaten

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    0

  • vor 3 Monaten

    PellySunny37

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    PellySunny37
    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    Woher?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

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    Lies einfach dich in der ThC durch 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

     

    Greetz

    Stefan

    44

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Alex1407 ich habe das im Ticket ergänzt und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.

     

    Sören

    Antwort

    von

    vor 27 Tagen

    Hey @@Alex1407, 

     

    wie besprochen, halte ich dich auf dem Laufenden, aktuell gibt es aber noch nichts Neues. Ich halte dich weiterhin auf dem neusten Stand. 

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hey @Alex1407, 👋

     

    ich möchte dich kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an deinem Anliegen und stehen im Austausch mit den Kollegen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 🙌

     

    Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 

     

    Beste Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    PellySunny37

    Lies einfach dich in der ThC durch 

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    Lies einfach dich in der ThC durch 

    PellySunny37
    Lies einfach dich in der ThC durch 

    @PellySunny37 

    danke, sehr freundlich.

    0

  • vor 2 Monaten

    Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
    Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

    Gruss 

    27

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Linebacker092

    Alles klar. 👍
     
    Gruß Jacqueline

     

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen, 

    seit gestern ist jetzt wieder an meinem LG die One im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme. 
    Deshalb hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und finde es aber schade das hier die Magenta TV App auf dem LG nicht stabil läuft.

    @Jacqueline G. Danke für den Support 

    MfG 

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Linebacker092,

     

    alles klar, sorry für die Umstände.

    Wenn ich etwas für dich tun kann, gerne hier melden.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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