Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab
vor 3 Monaten
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
387
0
77
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (77)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2914
2
2
vor 3 Jahren
705
0
2
vor 3 Jahren
234
0
1
PellySunny37
vor 3 Monaten
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
0
0
kurz59
vor 3 Monaten
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
Woher?
0
1
PellySunny37
Antwort
von
kurz59
vor 3 Monaten
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!
Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/
Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?
Greetz
Stefan
0
44
30 ältere Kommentare laden
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor einem Monat
@Alex1407 ich habe das im Ticket ergänzt und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Sören
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 27 Tagen
Hey @@Alex1407,
wie besprochen, halte ich dich auf dem Laufenden, aktuell gibt es aber noch nichts Neues. Ich halte dich weiterhin auf dem neusten Stand.
Beste Grüße
Melek
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Tagen
Hey @Alex1407, 👋
ich möchte dich kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an deinem Anliegen und stehen im Austausch mit den Kollegen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 🙌
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
kurz59
vor 3 Monaten
Lies einfach dich in der ThC durch
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
@PellySunny37
danke, sehr freundlich.
0
0
Linebacker092
vor 2 Monaten
Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht.
Gruss
0
27
24 ältere Kommentare laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Linebacker092
vor 2 Monaten
@Linebacker092
0
Linebacker092
Antwort
von
Linebacker092
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
seit gestern ist jetzt wieder an meinem LG die One im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme.
Deshalb hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und finde es aber schade das hier die Magenta TV App auf dem LG nicht stabil läuft.
@Jacqueline G. Danke für den Support
MfG
0
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Linebacker092
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Linebacker092,
alles klar, sorry für die Umstände.
Wenn ich etwas für dich tun kann, gerne hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Linebacker092
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Alex1407