Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab
vor 7 Monaten
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
513
0
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2964
2
2
vor 3 Jahren
735
0
2
vor 4 Jahren
240
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
0
0
vor 7 Monaten
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
Woher?
0
1
von
vor 7 Monaten
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?
Greetz
Stefan
0
51
von
vor 28 Tagen
Hallo zusammen,
auch wenn es vielleicht etwas seltsam klingt, müssen wir leider mitteilen, dass wir bis jetzt noch keine geeignete Rückmeldung erhalten haben. Die Kolleg*innen arbeiten jedoch weiterhin daran, eine Lösung zu finden und sind engagiert am Ball.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
0
von
vor 13 Tagen
Hallo zusammen,
leider gibt es stand heute noch keine Neuigkeiten. Ich habe erneut bei den Fachkolleg*innen nachgefragt.
Tut mir wirklich sehr leid, dass sich die Lösungsfindung so in die Länge zieht.😥
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
von
vor 5 Tagen
Hi @Alex1407,
die Kolleg*innen fragen nun, ob mit der neuen Version der Fehler immer noch auftritt.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Lies einfach dich in der ThC durch
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
@PellySunny37
danke, sehr freundlich.
0
0
vor 7 Monaten
Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht.
Gruss
0
27
von
vor 7 Monaten
@Linebacker092
0
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
seit gestern ist jetzt wieder an meinem LG die One im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme.
Deshalb hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und finde es aber schade das hier die Magenta TV App auf dem LG nicht stabil läuft.
@Jacqueline G. Danke für den Support
MfG
0
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Linebacker092,
alles klar, sorry für die Umstände.
Wenn ich etwas für dich tun kann, gerne hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von