A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV app auf Samsung Smart TV Tschechisch?
1 year ago
Hallo,
ich habe mich für Magenta TV registriert und wollte das auf einem Samsung Smart TV ausprobieren. Dieser ist auf Deutschland eingestellt und hat deutsche Menüs. Wenn ich die App aufrufe, bekomme ich eine Anzeige auf Tschechisch mit Verweis auf https://tv.t-mobile.cz/login. Ich hab keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
Vermutlich ist der IP Address Bereich meines Internet-Providers Sachsenenergie (Telekom hat zwar seit 2005 Leerrohre, war aber nie bereit über DSL 6000 hinaus auszubauen) in der Telekom Konfiguration nicht dem Land Deutschland zugeordnet.
Der Bereich ist ASN 62365, sprich 155.133.208.0/20
Kann das bitte überprüft werden?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Denis.
725
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Falsche App.
Wie alt ist der Fernseher? Möglicherweise ist die App für dein Modell nicht verfügbar.
0
1 year ago
NU7199 2018 App ist aus dem Samsung App Store. Wenn sie falsch ist, sollte sie dort nicht drin sein.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @dgaeb
Ist mir auch passiert. ne andere Sprache. Im App Store von Samsung sollte noch eine auf Deutsch vorhanden sein
0
1 year ago
Bei der App die du installiert hast, sollte beim Suchergebnis auch drunterstehen "MagentaTV - CZ". Bei den anderen beiden Apps, die auch auf deutsch sind, steht entweder "MagentaTV - 1.Generation" oder "MagentaTV: TV&Streaming" drunter, wenn ich mich recht erinnere. Die letztere ist dann MagentaTV 2.0.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @dgaeb,
im Verlauf vom Thread wurde die Lösung ja bereits veröffentlicht - vielen Dank dafür.
Bei weiteren Rückfragen nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from