Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App azf Smartphone

vor 4 Jahren

Ich kann über die App nicht live TV gucken ( egal welche Sender)

. Gleiche App auf Tablet funktioniert. Muss ich was ändern oder die Telekom?

309

0

6

    • vor 4 Jahren

      Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn auf dem Smartphone?

       

      Wenn es auf dem Tablet geht dann hast du zumindest ja schon einmal den passenden Tarif der es ermöglicht, daher muss es entweder an deinem Smartphone oder an einer Einstellung im Smartphone liegen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ReenaSmith 

      welches Smartphone, mit welcher Android Version?

       

      • Cache und Daten der App löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App neu installieren 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Samsung Galaxy A 70 mit Android 11.

       

      Fehlermeldung; Buchung erforderlich.

       

      Vor ein paar Tagen lief es noch... werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer   wieder Traurig

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ReenaSmith

      werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer wieder

      werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer   wieder Traurig
      ReenaSmith
      werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer   wieder Traurig

      @ReenaSmith 

      bitte haargenau wie beschrieben vorgehen, wichtig.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke hat geholfen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ReenaSmith

      werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer wieder

      werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer   wieder Traurig
      ReenaSmith
      werde versuchen die App neu zu installieren- muss ich am TV mir Chromecast auch immer   wieder Traurig

      @ReenaSmith 

      bitte haargenau wie beschrieben vorgehen, wichtig.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    226

    0

    3

    in  

    138

    0

    2

    Gelöst

    in  

    491

    2

    7

    in  

    509

    0

    2