Magenta TV App - Buchung erforderlich
2 days ago
Hallo,
Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Vertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) und ich habe auch den MagentaTV Stick. Am Fernseher klappt auch alles wunderbar, allerdings wollte ich nun die Option unterwegs Magenta zu schauen, nutzen und komme hier leider nicht weiter. Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop wird mir sobald ich mich einlogge "Buchung erforderlich" angezeigt.
Mit dem MagentaTV Smart Vertrag müsste ich doch eigentlich auch Zugang zu der App haben oder nicht?
Viele Grüße
Laura
49
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
77
0
7
4 years ago
1858
0
4
Katja M.
Telekom hilft Team
2 days ago
Guten Abend @laura.s.,
hast du dir ein Telekom-Login angelegt und nutzt diese Daten, um dich bei MagentaTV anzumelden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
0
1
laura.s.
Answer
from
Katja M.
20 hours ago
Ich nutze meine regulären Login Daten, in der auch mein Vertrag hinterlegt ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
teezeh
2 days ago
Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop
Hallo,
Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Vertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) und ich habe auch den MagentaTV Stick. Am Fernseher klappt auch alles wunderbar, allerdings wollte ich nun die Option unterwegs Magenta zu schauen, nutzen und komme hier leider nicht weiter. Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop wird mir sobald ich mich einlogge "Buchung erforderlich" angezeigt.
Mit dem MagentaTV Smart Vertrag müsste ich doch eigentlich auch Zugang zu der App haben oder nicht?
Viele Grüße
Laura
Du hast auch die richtige App (für MagentaTV 2.0) und nutzt am Laptop die URL https://web2.magentatv.de ?
Viele Grüße
Thomas
0
2
laura.s.
Answer
from
teezeh
20 hours ago
Ja beides richtig
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
20 hours ago
Hallo @laura.s.,
danke für die Rückmeldung.
Hinterlege gern im Profil eine Rückrufnummer und sende mit hier ein Zeitfenster für den Anruf.
Halte bitte für den Rückruf die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
laura.s.