Magenta TV App - Buchung erforderlich

2 days ago

Hallo, 

Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Vertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) und ich habe auch den MagentaTV Stick. Am Fernseher klappt auch alles wunderbar, allerdings wollte ich nun die Option unterwegs Magenta zu schauen, nutzen und komme hier leider nicht weiter. Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop wird mir sobald ich mich einlogge "Buchung erforderlich" angezeigt. 

Mit dem MagentaTV Smart Vertrag müsste ich doch eigentlich auch Zugang zu der App haben oder nicht?

Viele Grüße

Laura

49

5

  • 2 days ago

    Guten Abend @laura.s.,

     

    hast du dir ein Telekom-Login angelegt und nutzt diese Daten, um dich bei MagentaTV anzumelden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    1

    Answer

    from

    20 hours ago

    Ich nutze meine regulären Login Daten, in der auch mein Vertrag hinterlegt ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 days ago

    laura.s.

    Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop

    Hallo, 

    Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Vertrag (MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart) und ich habe auch den MagentaTV Stick. Am Fernseher klappt auch alles wunderbar, allerdings wollte ich nun die Option unterwegs Magenta zu schauen, nutzen und komme hier leider nicht weiter. Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop wird mir sobald ich mich einlogge "Buchung erforderlich" angezeigt. 

    Mit dem MagentaTV Smart Vertrag müsste ich doch eigentlich auch Zugang zu der App haben oder nicht?

    Viele Grüße

    Laura

    laura.s.
    Sowohl über die App am iPad als auch im Browser am Laptop

    Du hast auch die richtige App (für MagentaTV 2.0) und nutzt am Laptop die URL https://web2.magentatv.de ?

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    20 hours ago

    Ja beides richtig 

    Answer

    from

    20 hours ago

    Hallo @laura.s.,

     

    danke für die Rückmeldung. 

    Hinterlege gern im Profil eine Rückrufnummer und sende mit hier ein Zeitfenster für den Anruf. 

    Halte bitte für den Rückruf die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit. 

     

    Lieben Gruß, Melanie 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

77

0

7

Solved

in  

7674

0

5

Solved

in  

339

0

2

Solved

in  

541

0

4

in  

1858

0

4