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Magenta TV App Dauer Freischaltung FireTV Stick
6 years ago
Hallo zusammen,
wollt mal in die Runde fragen wie lange bei Euch die Freischaltung der Magenta TV App gedauert hat.
Ich bin Entertain Kunde mit TV Plus und hatte die App am 02.07. gebucht und bis dato nix, kein Fernsehen möglich über FireTV Stick und Magenta App.
Nicht mal ne Info per Mail über die Dauer der Freischaltung bekommt man.
Kommt das noch Oldschool per Post? Würde mich bei der Telekom nicht wundern.
Ich weiß ja das die Telekom in den 90ern hängen geblieben ist aber eine App Freischaltung nicht innerhalb von 1-2 Tagen hinzubekommen ist schon peinlich.
Wenn ich mich für Netflix, Waipu, Prime, etc. registriere kann ich den Service innerhalb von Minuten nutzen.
Danke Euch
Beste Grüße Marcel
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6 years ago
Online gebucht oder am Telefon?
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6 years ago
Ich bin verwirrt. Als ich den Service gebucht habe stand da 4,95 für Kunden. Somit bin ich davon ausgegangen das ich den Service für 4,95 auf Fire TV mit der App nutzen kann. VG
Ich bin verwirrt.
Als ich den Service gebucht habe stand da 4,95 für Kunden. Somit bin ich davon ausgegangen das ich den Service für 4,95 auf Fire TV mit der App nutzen kann.
VG
4,95 für Kunden mit Magenta TV
7,95 für Kunden ohne Magenta TV
Wenn man aber bedenkt, dass die 4,95 teuren HD+ Sender mit drin sind, ist das gar nicht mehr so teuer.
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6 years ago
na dann ist es doch richtig. Genau das wollte ich und hab es gebucht.
4,95 da ich ja schon Magenta TV Kund bin.
Bleibt immer noch das Problem mit der noch nicht stattgefunden Freischaltung.
VG
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6 years ago
na dann ist es doch richtig. Genau das wollte ich und hab es gebucht. 4,95 da ich ja schon Magenta TV Kund bin. Bleibt immer noch das Problem mit der noch nicht stattgefunden Freischaltung. VG
na dann ist es doch richtig. Genau das wollte ich und hab es gebucht.
4,95 da ich ja schon Magenta TV Kund bin.
Bleibt immer noch das Problem mit der noch nicht stattgefunden Freischaltung.
VG
@m.a.s.c.h das @Telekom hilft Team wird sich hier bei dir melden. Zur rausname der Kündigung zum buchen der Option.
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6 years ago
wir sind doch nicht in den 90ern hängen geblieben. Auch bei uns ist inzwischen alles zeitgemäß und die Bestätigungen kommen per E-Mail (auch der Umwelt zu liebe). Auch unsere Produkte entsprechen schon der aktuellen Zeit.
Gruß
André A.
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6 years ago
Alles Gut, ja hat geklappt.
Hat zwar länger gedauert aber nun ist die App nutzbar.
Besten Dank und beste Grüße Marcel
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Accepted Solution
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6 years ago
Alles Gut, ja hat geklappt.
Hat zwar länger gedauert aber nun ist die App nutzbar.
Besten Dank und beste Grüße Marcel
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2 years ago
Ich kann Gesagtes bestätigen, bei Netflix, Disney+ & Co., erfolgt die Freischaltung unverzüglich. Ich habe eben einen Telekom-Account angelegt (bin ansonsten kein Kunde) Magenta TV Flex gebucht und bin auch im Status Bearbeitung. Erst seit einer halben Stunde - aber Nutzbarkeit "innerhalb weniger Minuten" wie weiter unten geschrieben stimmt in meinem Fall auch nicht. Ein weiterer unerledigter Auftrag kann in meinem Fall nicht das Problem sein. Was wohl dann?
Merci & beste Grüße,
Daniel
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2 years ago
wie weiter unten geschrieben stimmt in meinem Fall auch nicht.
Was
Ein weiterer unerledigter Auftrag kann in meinem Fall nicht das Problem sein.
Doch
Was wohl dann?
Du schreibst doch das funktioniert und jetzt doch nicht?
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from
2 years ago
wie weiter unten geschrieben stimmt in meinem Fall auch nicht.
Was
Ein weiterer unerledigter Auftrag kann in meinem Fall nicht das Problem sein.
Doch
Was wohl dann?
Du schreibst doch das funktioniert und jetzt doch nicht?
Sorry, bezog sich alles direkt auf den Ausgangspost, bzw. auf die erste Antwort des Telekom-Services in diesem Thread. Das war natürlich nicht verständlich, ohne den Ursprungspost zu zitieren.
BG, Daniel
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from
2 years ago
Ich kann Gesagtes bestätigen, bei Netflix, Disney+ & Co., erfolgt die Freischaltung unverzüglich. Ich habe eben einen Telekom-Account angelegt (bin ansonsten kein Kunde) Magenta TV Flex gebucht und bin im Status Bearbeitung. Erst seit einer halben Stunde - aber Nutzbarkeit "innerhalb weniger Minuten", wie es weiter unten als Antwort auf den zitierten Ausgangspost heißt, stimmt in meinem Fall auch nicht. Ein weiterer unerledigter Auftrag kann in meinem Fall nicht das Problem sein (da dies mein erster Auftrag überhaupt ist). Was wohl dann?
Merci & beste Grüße,
Daniel
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