Magenta TV app, einloggen nicht möglich
2 days ago
Moin zusammen,
Ich wollte heute nach längerm die Magenta tv app mal wieder nutzen. Leider ist ein einloggen nicht möglich, ich bekomme immer die Meldung, daß ich erst eine Tarif buchen müsste, dabei habe ich seit Jahren einen.
Was ich versucht habe:
Handy neustart
App deinstalliert / Neuinstallation, Handy Neustart
App auf ein tablet installiert
Magenta App 1 Generation auf einen tablet installiert
Immer das gleiche Ergebnis, was kann ich noch machen?
Mit freundlichen Gruß
Kerstin
26
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
255
0
4
6 years ago
177
0
2
7 months ago
359
0
3
Anne W.
Telekom hilft Team
2 days ago
Guten Abend @user_qx42p7 schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. 😊Ich heiße dich herzlich willkommen.
Wenn die Meldung kommt, dass du einen Tarif buchen sollst, dann vermute ich, dass ein falsches Login genutzt wird. Also nicht das, welches zum MagentaTV Tarif gehört. Wir können uns das gerne gemeinsam einmal anschauen. Da nun Ostersonntag ist und schon recht spät, möchte ich nicht einfach zum Hörer greifen und durchklingeln. Passt es morgen? Wenn ja, wann?
Ich freue mich auf die Rückmeldung. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden.
Beste Grüße Anne
1
0
Berti15
2 days ago
Ich wollte heute nach längerm die Magenta tv app mal wieder nutzen. Leider ist ein einloggen nicht möglich, ich bekomme immer die Meldung, daß ich erst eine Tarif buchen müsste, dabei habe ich seit Jahren einen.
Moin zusammen,
Ich wollte heute nach längerm die Magenta tv app mal wieder nutzen. Leider ist ein einloggen nicht möglich, ich bekomme immer die Meldung, daß ich erst eine Tarif buchen müsste, dabei habe ich seit Jahren einen.
Was ich versucht habe:
Handy neustart
App deinstalliert / Neuinstallation, Handy Neustart
App auf ein tablet installiert
Magenta App 1 Generation auf einen tablet installiert
Immer das gleiche Ergebnis, was kann ich noch machen?
Mit freundlichen Gruß
Kerstin
Eventuell hast du mittlerweile MagentaTV 2.0? Dafür muss man die richtige App nutzen (ohne "1. GEN"), dann klappt es sicherlich auch wieder.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_qx42p7