Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App erste Generation
vor 9 Monaten
Seit heute sind plötzlich die Sender in der App nicht mehr identisch mit denen auf der TV Box ohne irgendwas an den Einstellungen geändert zu haben. Ich möchte sie nicht alle manuell synchronisieren müssen, wenn ich jetzt was aufnehmen will und das unterwegs mache. Von der App aus funktioniert es nicht mehr, weil die Sender eben anders gespeichert sind als auf der Magenta TV Box . Wie kann ich das ändern?
97
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
153
0
6
Gelöst
vor 2 Monaten
469
0
3
336
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
226
0
4
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Kommt bei mir auch immer mal wieder vor. Verstellen sich einfach und nach dem nächsten oder übernächsten Login sind sie wieder so wie sie sein sollten. Hat irgendwie manchmal einen Schluckauf.
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Schau mal ob sie unter web2.magentatv.de noch passen.
Da kannst Du auch programmieren.
1
0