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Magenta TV App Fehler 051104
6 months ago
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung 051104 auf meinem Fernseher.
Ich nutze die Magenta App auf einem aktuellem Fire TV Cube mit aktuellem Update über WLan. Internet über Starlink. Magenta App funktioniert auf IPhone 15 Pro und IPad Pro (aktuelles Modell) im eigenem WLan ohne Probleme.
Neustart des FireTV Cube, Deinstallation und Neuinstallation der Magenta App bringt kein Erfolg. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am WLan oder sonstigen Geräten vorgenommen. Bin ratlos und benötige Hilfe!
Gruß, Klappi
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5 years ago
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6 months ago
Hat sich erledigt! Ich habe den Starlink Router einmal neu gestartet und es funktioniert wieder. Merkwürdig ist dennoch, dass mein Handy und auch das Tablet vor dem Neustart funktionierten. Deshalb habe ich den Starlink Router zunächst ausgeschlossen. Vielleicht hilft es ja jemandem.
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6 months ago
Moin @Klappi1,
super, es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 😄
Wenn du Fragen hast oder etwas in die Richtung nochmal aufkommt, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
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5 months ago
Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. (Fehler 051104).
Magenta TV One 2.Gen. verbunden über WLAN mit einem unify Router welcher über ein Ethernet System an einem Starlink Router hängt.
OS : Android 12
Hat alles tadellos funktioniert bis gestern.
Ich hab gemacht:
TV One 20 min stromlos
Starlink 15 min stromlos
Router 15 min stromlos
Ich bin über eine deutsche Starlink IP Adresse in Netz.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, bin auch kein IT Experte.
Besten Dank schon mal.
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5 months ago
Hallo @Basti87! ,
danke für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Ich habe so auf Anhieb keine Lösung, lass uns gerne aber einmal dazu telefonieren.
Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Natascha
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5 months ago
Hallo Natascha, am besten gegen 16:00
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5 months ago
Hallo @Basti87!,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, können wir an dieser Stelle leider nichts tun. Diesbezüglich hatten wir bereits mit unserer Fachabteilung gesprochen. Die Antwort kannst du hier nachlesen.
Es ist durchaus denkbar, dass du bei einem Neustart des Routers eine IP-Adresse von deinem Anbieter zugewiesen bekommst, womit es dann wieder funktioniert.
Grüße
Erdogan
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