Solved
Magenta TV App Fehler 40040000
5 years ago
Hallo,
ich habe Probleme mit den Aufnahmen auf dem Magenta TV Stick. Die Aufnahmen werden als ausgeführt angezeigt, ich kann sie allerdings nicht starten. Es kommt der Fehler 4004000. Die Aufnahmen rechnen auch auf den Cloudspeicher an. Auch auf dem Handy sind die Aufnahmen nicht abspielbar.
1085
0
11
This could help you too
5 years ago
420
0
2
5 years ago
1699
0
3
11 months ago
389
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@hoermalsmw
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Hallo und willkommen @hoermalsmw
Die App auf dem Smartphone ist auf dem aktuellen Stand?
hast du die App mal neu gestartet?
Ebenso den MagentaTV Stick neu gestartet?
länger Powerbutton drücken und Neustart auswählen.
8
from
5 years ago
Dann schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-F107802-beim-Abspielen-von-Cloud-Aufnahmen/ta-p/4348073
evtl. behebt es das Problem.
from
5 years ago
Danke, das wars!
from
5 years ago
Super, sehr gerne! @hoermalsmw
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-F107802-beim-Abspielen-von-Cloud-Aufnahmen/ta-p/4348073
evtl. behebt es das Problem.
0
Unlogged in user
from