Auch ich helfe hier gerne weiter. Der Code kann unterschiedliche Ursachen haben. In den letzten Fällen war es so, dass die App nicht auf dem neuesten Stand war. Kann ggf. ein Update geladen werden? Wenn der Fehler weiterhin auftaucht, dann benötige ich gerne weitere Informationen, wie von @Gelöschter Nutzer gefragt. Je mehr Infos ich erhalten, um so besser können wir es analysieren.
4 years ago
Hallo @Marina55
Eventuell hilft das hier, wenn es um Aufnahmen geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-F107802-beim-Abspielen-von-Cloud-Aufnahmen/ta-p/4348073
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch ich helfe hier gerne weiter. Der Code kann unterschiedliche Ursachen haben. In den letzten Fällen war es so, dass die App nicht auf dem neuesten Stand war. Kann ggf. ein Update geladen werden? Wenn der Fehler weiterhin auftaucht, dann benötige ich gerne weitere Informationen, wie von @Gelöschter Nutzer gefragt. Je mehr Infos ich erhalten, um so besser können wir es analysieren.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from