Magenta tv app fehlercode f20605
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich möchte gerne über die Magenta Tv App eine Serie aufnehmen. Nur sagt der, dass die Aufnahme die ich möchte bereits existiert. Tut es aber nicht.
Fehlercode: F20605
Magenta Tv app läuft über unseren Amazon fire tv stick.
Danke im Voraus!
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem. Meine App läuft auf einem SamsungSmartTV.
Hab dieses Problem schon länger und warte auf Updates. Aber irgendwie scheint hier nichts zu passieren.
@Telekom: Dies ist kein akzeptabler Zustand!
Lg
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vor 4 Jahren
Hier das gleiche Problem, bitte beheben.
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vor 4 Jahren
Ich habe unsere Experten entsprechend informiert und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Es grüßt,
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte nochmal das Problem im Detail beschreiben, damit der Fehler vielleicht leichter gefunden wird:
Aktuell befinden sich unter "Meine Aufnahmen" 2 Folgen "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".
Es gibt keine weiteren geplanten Aufnahmen.
Wenn man nun nach der Serie sucht und "Aufnehmen" klickt, bekommt man das Auswahl Fenster "Aufnahme planen" mit der Option "Serienaufnahme". Wählt man diese aus und klickt auf "Aufnehmen", erscheint die beschriebene Fehlermeldung.
Die Einzelaufnahme hingegen funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ronny Löschke @Hecki389 @KaiKai damit die Kollegen das im Detail prüfen können, benötigen sie noch ein paar Infos.
-Welche Generation vom FireTV Stick hat der Kunde
-Welches TV Gerät nutzt der Kunde (genauen TV-Typ - Baureihe)
-Wurden die Apps auf beiden Geräten bereits gelöscht und neu installiert?
-Wann erscheint die Fehlermeldung (Uhrzeit, Kanal, Sendung, auf welchem Gerät)
Parallel dazu bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich den Kollegen die Infos zukommen lassen kann.
Besten Dank und liebe Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich noch immer nichts für dich - aber du siehst wir bleiben dran.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
weiterhin gibt es leider nicht neues....
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab auch den Fehler
[85983281] Aktion nicht möglich. Die Aufnahme, die Sie hinzufügen möchtest, existiert bereits. (F20605)
die Aufnahme gibts aber 100prozent nicht ! ist nur bei RTL
habt ihr wieder nicht die Lizenzgebühren an rtl bezahlt lol ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Kollegen konnten sehen, dass bereits bestehende Aufnahmeprogrammierungen von Serien im System sind.
So nun daher alle geplanten Serienaufnahmen zur Sendung löschen(nicht die Aufnahmen, nur die geplanten), App danach bitte schließen und neu starten und dann neu planen.
Hier eine Anleitung:
Hometaste
Mit Pfeiltasten nach rechts zu "Meine Inhalte"
OK
Mit Pfeiltasten nach unten zum Kachelband "Meine geplanten Aufnahmen"
Mit Pfeiltaste nach links zu "Alle anzeigen"
OK
Mit den Pfeiltasten herunterlaufen, wo sich irgendwo Ordner zu der Serie befinden, und denjenigen/diejenigen Ordner anlaufen, so dass er/sie markiert ist/sind (ggf einzeln)
Mit der Pfeiltaste nach recht, so dass die Abfalltonne magentafarben ist
OK
(Bestätigen der Löschung) OK
nochmals kontrollieren, dass alle Ordner zu der Serie draußen sind (wie in 7 beschrieben), falls noch etwas vorhanden ist 8 bis 10 wiederholen. Man kann nämlich für ein- und dieselbe Serie mehrere Planungen versehentlich gesetzt haben. Also zweifach oder öfter die Serie mit einer Planung versehen haben, dann muss man auch öfter den Ordner mit den Planungen in dem MR 401 löschen.
Ich hoffe, damit klappt es und freue mich auf deine Rückmeldung.
@nuckie, vielleicht ist auch diese Lösung für dich passend - lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
gleicher fehler wieder [85983281] Aktion nicht möglich. Die Aufnahme, die Sie hinzufügen möchtest, existiert bereits. (F20605)
es existiert aber keine geplante Aufnahme
ich benutze auch keinen MR 401 sondern cloud Aufnahme, alles andere ist Steinzeit Technik!!!
eigenartigerweise gehen nur die aufnahmen von RTL nicht ! habe ihr wieder irgend nen Rechtsstreit ? eure Information Politik euren Kunden gegenüber ist echt bedürftig! ich zahle dafür und kann es seit Wochen nicht nutzen !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben die finale Antwort von der zuständigen Fachabteilung erhalten. Bitte lösche deine geplanten Aufnahmen. Nur die geplanten Aufnahmen. Deine bereits aufgenommen Sachen kannst du natürlich gespeichert lassen. Danach schließt du deine App bitte, startest sie neu und planst die Aufnahmen erneut.
Liebe Grüße
Lisa K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ann-Christin G.
Es scheint sich was getan zu haben, richtig?
Konnte jetzt die Serienaufnahme für GZSZ starten.
Das Problem scheint nicht mehr zu bestehen.
Viele Grüße
Hecki389
Antwort
von
vor 4 Jahren
das hört sich doch super an.
Ich habe bisher keine Rückmeldung der Kollegen erhalten.
Magst du dies ein paar Tage beobachten und dich noch mal kurz bei mir melden?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ann-Christin G.
Ja gerne.
Viele Grüße
Hecki389
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