Magenta TV app Fehlermeldung: "Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind." Fehlermeldung 4001000
vor 2 Jahren
In der Vergangenheit funktionierte das Abspielen von Live-Fernsehen problemlos auf meinem xiaomi 11 T pro. Seit einigen Wochen bekomme ich immer die obige Fehlermeldung. Im Service Forum sind nirgends konkrete Anweisungen zu finden wie man zur Behebung des Problems vorgehen soll. Auch die bisherigen Telekom Labor Beiträge waren nicht wirklich hilfreich. Nachdem das Problem jetzt wirklich schon einige Monate bei vielen vorhanden ist, wäre es schön, wenn man endlich eine konkrete Hilfestellung seitens der Telekom erhalten könnte.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
@ruodfried
Die Aufnahmen in der APP oder über OTT -Geräten haben ein Ablaufdatum.
Ich meine 60 Tage, könnte aber auch variabel und/oder senderabhängig sein.
Nach Ablauf der vorgegeben Zeit, können die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Aufnahmen in der APP oder über OTT -Geräten haben ein Ablaufdatum
Es war aber von
Live-Fernsehen
die Rede 🤔
(auch an @Nicole G. )
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ruodfried,
ich habe mal einen unserer Experten befragt - @Ludwig II hat recht, in der Regel sind es 60 Tage, aber es gibt auch Sender, bei denen es 90 sind, wie zum Beispiel die Sender der RTL Gruppe, NTV, Toggo Plus, VoxUp.
Liebe Grüße
Nicole G.
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vor 2 Jahren
Hallo @ruodfried,
da hat @RoadrunnerDD natürlich vollkommen recht, ich habe falsch gelesen und es somit natürlich auch falsch an unseren Experten weitergegeben - tut mir leid!
Ich habe inzwischen erneut nachgefragt und hier wird ein Ticket vonnöten sein, um das in Erfahrung zu bringen. Damit ich das veranlassen kann, müssten wir zwecks Legitimation kurz telefonieren - in welchem Zeitraum passt es denn am besten? Es wäre super, wenn zum Gespräch folgende Angaben parat lägen:
1. Genaue Bezeichnung des Smartphones,
2. Welche Version von Android
3. Genauer Zeitpunkt, wann es das letzte Mal versucht wurde
4. Tritt der Fehler im WLAN und auch über LTE auf?
5. Nur Live TV oder auch Megathek?
6. Kundennummer, E-Mail Adresse und die letzten 6 Ziffern der IBAN
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von