Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta-TV-App findet Receiver nicht
vor 2 Jahren
Obwohl der EPG die zur Aufnahme gekennzeichneten Programme mit einem oder drei Punkten zeigt, meldet die APP keine Verbindung zu haben. Receiver und Mobil sind im gleichen Netz angemeldet.
117
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
361
0
1
vor 5 Jahren
640
0
6
vor 5 Jahren
1444
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Receiver und Mobil sind im gleichen Netz angemeldet.
Das ist in diesem Fall nicht von Bedeutung.
meldet die APP keine Verbindung zu haben
Welchen Receiver hast du genau? Welchen Energiesparmodus hast du eingestellt? Hat die Verbindung sonst immer funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verbindung sonst immer funktioniert
Habe ich sonst nie kontrolliert. Bin jetzt nur auf drauf gestoßen, weil ich Fehler bei der Magenta-TV-App suchte.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welchen Receiver hast du genau?
Ich habe den 401.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @werner.warweg,
hast du Handy und Media Receiver schon mal neu gestartet?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von