Magenta TV App funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Nachdem es einige Zeit problemlos möglich war, den Receiver via Smartphone (Android) zu programmieren, werde ich plötzlich nach Benutzername und Passwort gefragt. Die korrekten Eingabe werden dann nicht akzeptiert. Ein Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Was läuft hier falsch?
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HAMAPA
vor 6 Jahren
Genau das läuft schief.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-TV-Windows-10-Edge-speichert-Anmeldeinformation-Kennwort/td-p/4128935
Das Team ist dran.
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sommer.erich
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HAMAPA
vor 6 Jahren
Das Problem tritt beim Smartphone (Android 9) auf. Und die Eingabe der (richtigen!) Daten wird nicht akzeptiert.
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HAMAPA
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
magst du mir einmal schreiben, um welches Handy es sich genau handelt und um welche Buildversion.
Diese findest du in der Telefoninfo deines Handys.
Viele Grüße
Torsten S.
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sommer.erich
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Torsten S.
vor 6 Jahren
Die App hat lange problemlos mit den gespeicherten Zugansdaten funktioniert (Fernbedienen des Receivers, ich habe nicht das kostenpflichtige Zusatzprogramm). Anfang der Woche wurde ich dann plötzlich aufgefordert, mich einzuloggen. Alle Versuche (mit und ohne @fk12373) waren vergeblich (Benutzername oder Passwort nicht korrekt). Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
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Torsten S.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
dann vermute ich fast, dass es an den Zugangsdaten liegt.
Kommen Sie denn ins Kundencenter? Haben Sie schon mal versucht, die Passwort vergessen Funktion zu nutzen?
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
Telekom hilft Team
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Pascal O.
vor 6 Jahren
Ich habe das Problem bei der Fachseite platziert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass die ein allgemeiner Fehler war, dieser wurde jetzt behoben. Demnach sollte es auch bei Ihnen wieder laufen.
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
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sommer.erich