Magenta TV App funktioniert seit Tagen nicht mehr

vor 4 Stunden

Ich habe zwei TV-Geräte, die beiden an den selben Router der Telekom angeschlossen sind. Zuerst reagierte die Magenta TV App auf dem ersten TV nicht mehr. Nach drei Tagen sinnloser Versuche die Magenta TV App dort zu deinstallieren und neu zu starten, den Cache zu leeren usw., funktionierte die Magenta TV App plötzlich wieder.

Nun beginnt das gleiche Spiel mit dem zweiten TV, leider ohne merklichen Erfolg. Nachdem ich meinen Telekom-Router heute vom Netz genommen und neu gestartet habe, funktionieren die Magenta TV Apps auf beiden TV-Geräten nun nicht mehr, mit diversen Fehlermeldungen von (030501) bis (081002).  Beim jeweiligen Neustart der Magenta TV App erscheint auch öfter ein neues Startbild. Eine Anmeldung dreht sich doch sprichwörtlich im Kreis.

Der generelle Empfang ist weiterhin uneingeschränkt für alle anderen Streaming-Angebote, z.B. Amazon Prime etc. möglich.

Ich vermute daher die Probleme in erster Linie bei der Magenta TV App und benötige dringend, wirklich dringend Support.

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    • vor 3 Stunden

      @user_8cdcc0 

      Um welche TV Geräte handelt es sich?

      Hersteller:

      Betriebssystem:

      Firmware:

      Internetverbindung per Lan/Wlan?

      Welche Magenta TV App Version?

      Welcher Router und welche Firmware?

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    • vor 2 Stunden

      Vielen Dank - mein Unterstützungsbedarf wurde soeben durch einen Service-Mitarbeiter der Telekom telefonisch erledigt. Ein simpler Tausch beider Fire-Sticks hat die Magenta TV App nun auf beiden Geräten zum Laufen gebracht. Nicht logisch ..... aber egal .... Hauptsache, es funktioniert nun wieder.

      Danke für die Rückfrage zu meinem Problem und einen schönen Abend :-)

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