Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MAGENTA TV App funktionierte erst nicht korrekt – jetzt gar nicht mehr
vor 2 Jahren
Wir haben den MAGENTA TV-Receiver – der funktioniert reibungslos. Auf einem Zweitgerät (neuer Panasonic LED TV "TX-40…") ist die MAGENTA App Installiert, funktionierte aber bisher immer schlecht (z.B. friert das Bild nach 5 Minuten ein). Jetzt startet die APP überhaupt nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation der APP erscheint eine Fehlermeldung: "[3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal."
414
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
141
0
4
600
0
7
vor 4 Jahren
441
0
1
Gelöst
6789
2
5
Anonymous User
vor 2 Jahren
@v.haese
Guten Morgen !
Probiere mal was aus:
Lösche mal die App und installiere sie wieder neu Beziehungsweise auch mal den Chache löschen
Grüße Gummibaer 1
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Als Erstes würde ich mal die Netze für 2,4 GHz und 5 GHz im Router unterschiedlich benennen. Wenn der Router 20 Meter weg ist, ist 5 GHz vermutlich zu schwach. Vielleicht funktioniert es dann mit dem 2,4-GHz-Netz stabiler. Ansonsten könnte ein WLAN-Repeater helfen.
Viele Grüße
Thomas
0