Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App MagentaTV auf Galaxy S6Lite Tablet läuft nicht mehr korrekt
vor 3 Jahren
Habe MagentaTV-Stick an Non-Android TV angedockt. Funktioniert einwandfrei. Apps dazu habe ich auf' s Handy, Android-TV und Tablet Galaxy S6Lite installiert. Seit Anfang September funktioniert die App nicht mehr korrekt auf dem Tablet. Der Start-Bildschirm erscheint. Bei Auswahl eines TV-Senders erscheint für Sekunden das Programm und dann wird's auf dem Display dunkel. Man sieht nicht's mehr. Der Ton bleibt aber erhalten. Löschen/Installieren der App ist nicht die Lösung.
magenta2
592
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
1
848
0
3
276
0
1
348
0
1
vor 6 Monaten
106
0
1
Akzeptierte Lösung
magenta2
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
magenta2
vor 3 Jahren
Habe die Lösung selbst gefunden (in Google aufgestöbert).
Das Tablet (Android) muß komplett runtergefahren (ausgeschaltet) werden. Wie erreicht man das ? Die Bereitschaftstaste und die Lautstärkewippe (Leiseeinstellung) gleichzeitig für ein Paar Sekunden drücken bis Anzeige erscheint (analog wie bei manchen Handy's). Wenn das Tablet (Betriebssystem) wieder hochgefahren wird, ist wieder alles ok.
Es grüßt magenta2
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich mache mich gerne bei den Kollegen für dich schlau.
Lasse mich dazu bitte wissen welche Version das Galaxy S6Lite Tablet und die App hat.
Danke und bis bald
Sarah S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
@magenta2
Kleine Info:
Das Ganze befindet sich noch in Klärung und wir haben dich natürlich nicht vergessen! Leider dauert es etwas länger, aber wir bleiben am Ball!
VG
Romina D.
0
magenta2
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Leider war meine Erfolgsmeldung nur von kurzer Dauer. Es ist alles wie vorher. Tut mir leid. Bin selber sehr enttäuscht.
Gruß Erwin C.
0
1
Timo N.
Antwort
von
magenta2
vor 3 Jahren
@magenta2 :
Bedeutet es also, dass die eigene Lösung nun nicht nochmals funktioniert?
Wurde diese Möglichkeit schon ausprobiert?
Alternativ hole ich sonst gerne erneut unseren Fachbereich hinzu.
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
chrisbnb
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem, Nutzee auch das Tabllet S 6 Light. vor dem letzten update von Samsung lief noch allles richtig. dannach dauert es ewig bis die Startseite geladen ist die Senderliste wirt erst gar nicht geladen . Es fing an nach der Zeitumstellung und letzten update beides am selben tag
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
chrisbnb
Antwort
von
chrisbnb
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
ich weis nich aber die App geht wieder richtig, Ich habe auch gesehen das sich die App neu upgedate hat
mfg chrisbnb
1