Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App LifeTV funktioniert nicht auf GalaxyTab A7
vor 4 Jahren
LiveTV läuft mit ständigen Aussetzern auf Galaxy Tab A7...Serien und Filme laufen ohne Probleme...auf einer älteren Version von MagentaTV läuft alles ohne Probleme, wechselt er leider immer auf die neueste Version! Andere Anbieter, wie Joyn laufen ohne Probleme!
Am Tablet liegt es nicht, oder muss man in den Einstellungen irgendetwas umstellen? Ich brauche die App für den mobilen LiveTV Streamer auf dem Tablet...da man dafür als Telekomkunde extra bezahlen muss (bei Vodafone ist der mobile Stream für Kunden inklusive!), ist das sehr ärgerlich und es bleibt mir nur die Kündigung, wenn es keine Lösung gibt!!!
848
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
512
0
1
vor 4 Jahren
2458
2
11
vor einem Jahr
161
0
1
239
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Joyn nutzt auch eine andere Technik als die Telekom @roland.assion .
LiveTV verbraucht mehr Ressourcen, daher wie ist die Verbindung denn aufgebaut?
Wie hoch ist der Speed.
Wurde in HD oder SD geschaut?
2
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @roland.assion,
schön, dass Sie den Weg in die Community gefunden haben 🙂
Dass die Magenta TV App beim Live TV solche Schwierigkeiten macht, ist ohne Frage unschön. Ich möchte Ihr Anliegen gern mit Ihnen in einem Telefonat prüfen und in Angriff nehmen.
Ergänzen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kunden- und Handynummer und geben Sie mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn das geschehen ist. Im gleichen Zuge sagen Sie mir doch bitte auch noch, wann Ihnen ein Telefonat am besten passt, damit wir die Angelegenheit klären können.
Beste Grüße
Louisa G.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
hast du die Magenta TV App aus dem Play Store installiert?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Andreas Gilland
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,habe das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine vermünftige Lösung? Nach etlichen Telefonaten mit
T. und Samsung ,habe ich das Tab A 7
zurückgegeben.Da niemand eine Erklärung für das Problem hatte.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Andreas Gilland
vor 4 Jahren
ah ok. anke für die Rückmeldung.
Viele Grüße Heike B.
0