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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App für Fernseher geht nicht
vor 2 Monaten
Moin,
aktuell funktioniert die Magenta TV App auf unseren Fernsehgeräten nicht.
Hierbei handelt es sich um einen Thomson Fernseher, Sony Fernseher und dem FireTV Stick von Amazon.
Ich hab die App schon gelöscht, den Cache gelöscht. Den Fernseher und Stick aktualisiert wenn ein Update vorhanden war. Hier auch keine Besserung.
Wenn die App starten erscheinen zwei Kacheln TV und App und oben steht gleich gehts weiter. Nichts passiert.
Wenn ich in den Einstellungen das Zahnrad versuche mich anzumelden ist der Button Anmelden ohne Funktion.
Das Problem besteht seit Montag. Ein Kundenservice Mitarbeiter wollte sich hierzu nochmal melden. Das hat leider bis heute auch nicht geklappt.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und brauche hierfür Unterstützung oder eine passable Lösung.
Mich würde es ja wundern wenn nur ein Gerät das Problem hätte, es sind alle drei und unterschiedlicher Hersteller.
Nutzen tue ich das über einen Glasfaser Anschluss mit 250mbit und einer Fritzbox 5590 über WLAN.
Alle anderen Apps Netflix DIsnex oder Prime funktionieren einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sebastian
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vor 2 Monaten
Hallo @Schubi-1999,
tut mir wirklich leid für das aktuelle Problem mit der TV App. Nutzt du an allen Geräten einen AmazonFire TV Stick oder wird die App auch direkt auf dem TV genutzt und welche anderen TV-Geräte sind es noch?
Beste Grüße
Julia
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von
vor einem Monat
Natürlich nicht, das wurde Dir doch im Vorfeld alles mitgeteilt, nein?
Bei mir geht zwar die Magenta-TV-One-Box auch nach dem update noch, aber alle meine Aufnahmen (ca. 80 Std.!) sind weg und die Sender haben nicht mehr die Nummern, die ich mühevoll konfiguriert hatte
Hallo Sebastian,
Du bist nicht allein!
Mein Mitgefühl, Dich hatte es ja viel schlimmer erwischt, vier Tage Totalausfall und VÖLLIG UNNÖTIG alles neu aufgesetzt, weil es statt echter Hilfe nur die üblichen Standard-Ausflüchte gab, "alles resetten" und so. Toller Service, liebe Telekom, thanks for nothing.
Als nächstes schaue ich mal, wie zufrieden die Kundschaft anderswo ist, vor allem bei Vodafone. Dann bin ich hier weg...
VG, Dum Dummy
Du bist also jetzt auf 2.0 migriert worden?
Dann ist das alles prima.
wird sich die neue App wohl an meine Aufnahmen "erinnern"? Ich fürchte nein.
Hallo Sebastian,
Du bist nicht allein!
Mein Mitgefühl, Dich hatte es ja viel schlimmer erwischt, vier Tage Totalausfall und VÖLLIG UNNÖTIG alles neu aufgesetzt, weil es statt echter Hilfe nur die üblichen Standard-Ausflüchte gab, "alles resetten" und so. Toller Service, liebe Telekom, thanks for nothing.
Als nächstes schaue ich mal, wie zufrieden die Kundschaft anderswo ist, vor allem bei Vodafone. Dann bin ich hier weg...
VG, Dum Dummy
Natürlich nicht, das wurde Dir doch im Vorfeld alles mitgeteilt, nein?
Schon der Zugang zu diesem Blog hier war mal wieder typisch Telekom: langwierig, kompliziert, "übersichert".
Hallo Sebastian,
Du bist nicht allein!
Mein Mitgefühl, Dich hatte es ja viel schlimmer erwischt, vier Tage Totalausfall und VÖLLIG UNNÖTIG alles neu aufgesetzt, weil es statt echter Hilfe nur die üblichen Standard-Ausflüchte gab, "alles resetten" und so. Toller Service, liebe Telekom, thanks for nothing.
Als nächstes schaue ich mal, wie zufrieden die Kundschaft anderswo ist, vor allem bei Vodafone. Dann bin ich hier weg...
VG, Dum Dummy
wenn Du konkret schreibst wo kann man da sicher verbessern.
Und damit wäre dann alles gut? Stand denn in dieser vermeintlichen Nachricht auch, wie ich die Aufnahmen (ca. 80 Std.) lokal speichern kann/soll? Oder hätte ich sie zwischen Benachrichtigungen und Zwangs-Update alle noch schnell anschauen sollen? Hoffentlich nicht Dein Ernst... 😬
0
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Dum Dummy ich kann leider nicht genau nachvollziehen, wann die Ankündigung kommt und dann die finale Umstellung erfolgt. Dass es eng wird alle vorhandenen Aufnahmen noch zu schauen, kann ich mir persönlich vorstellen. Ein vorheriges Speichern o.ä. ist nicht möglich. Tut mir leid, dass nun die Aufnahmen nicht mehr abrufbar sind.
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne
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von
vor einem Monat
Und damit wäre dann alles gut?
Natürlich nicht, das wurde Dir doch im Vorfeld alles mitgeteilt, nein?
Und damit wäre dann alles gut? Stand denn in dieser vermeintlichen Nachricht auch, wie ich die Aufnahmen (ca. 80 Std.) lokal speichern kann/soll? Oder hätte ich sie zwischen Benachrichtigungen und Zwangs-Update alle noch schnell anschauen sollen? Hoffentlich nicht Dein Ernst... 😬
Ja.
Stand denn in dieser vermeintlichen Nachricht auch,
Natürlich nicht, das wurde Dir doch im Vorfeld alles mitgeteilt, nein?
Und damit wäre dann alles gut? Stand denn in dieser vermeintlichen Nachricht auch, wie ich die Aufnahmen (ca. 80 Std.) lokal speichern kann/soll? Oder hätte ich sie zwischen Benachrichtigungen und Zwangs-Update alle noch schnell anschauen sollen? Hoffentlich nicht Dein Ernst... 😬
Sie ist nicht "vermeintlich", ich habe sie hier.
wie ich die Aufnahmen (ca. 80 Std.) lokal speichern kann/soll?
Natürlich nicht, das wurde Dir doch im Vorfeld alles mitgeteilt, nein?
Und damit wäre dann alles gut? Stand denn in dieser vermeintlichen Nachricht auch, wie ich die Aufnahmen (ca. 80 Std.) lokal speichern kann/soll? Oder hätte ich sie zwischen Benachrichtigungen und Zwangs-Update alle noch schnell anschauen sollen? Hoffentlich nicht Dein Ernst... 😬
Natürlich nicht, das ging ja noch nie , warum sollte es jetzt gehen?
Es geht um einen simplen Festplatten-Recorder, das ist kein Archiv System.
Oder hätte ich sie zwischen Benachrichtigungen und Zwangs-Update alle noch schnell anschauen sollen?
Natürlich nicht, das wurde Dir doch im Vorfeld alles mitgeteilt, nein?
Und damit wäre dann alles gut? Stand denn in dieser vermeintlichen Nachricht auch, wie ich die Aufnahmen (ca. 80 Std.) lokal speichern kann/soll? Oder hätte ich sie zwischen Benachrichtigungen und Zwangs-Update alle noch schnell anschauen sollen? Hoffentlich nicht Dein Ernst... 😬
Ein Liste machen, das dauert ja nur Sekunden, die dann in Streamingangeboten suchen und ggf. auf die Merkliste setzen.
So habe ich das gemacht.
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Uneingeloggter Nutzer
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