Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App für iPhone
vor 10 Stunden
Wenn ich mich mit meinem iPhone 13 (neuestes iOS) in die MagentaTV App 1. Generation einloggen will (mein Vertrag ist von 2017), werde ich auf die neue MagentaTV App verwiesen. Will ich mich in diese einloggen, werde ich wieder zurückverwiesen auf die alte MagentaTV App 1. Generation. Könntet Ihr das bitte reparieren. Danke.
52
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
549
0
11
vor 2 Jahren
297
0
5
vor 5 Jahren
328
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Stunden
@piaoddo
Muss man da nicht innerhalb iOS irgendwas mit TV-Anbieter ändern?
https://support.apple.com/de-de/102182
Solltest du auf MagentaTV 2.0 migriert worden sein, wäre eh die MagentaTV-App ohne "1. GEN" richtig.
0
0
vor 10 Stunden
@piaoddo
ist ein bekanntes Problem der TV Apps bzgl MagentaTV. TV-Anbieter-Funktion auf Geräten der Marke Apple, dass TV-Anbieter spackt, wenn sie bei .TV 1.0 Tarifen aktiv ist.
Funktioniert nun die App?
0
vor 10 Stunden
Hallo @piaoddo
versuch mal bitte folgendes: Magenta TV App auf allen Geräten komplett schließen. Falls noch nicht geschehen die neue Magenta TV App löschen. In den Iphone Einstellungen "TV Anbieter" diesen deaktivieren. In der Magenta TV App neu einloggen. Im IPhone TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
von