Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App 2.0 iPhone 14Pro
vor 10 Monaten
Ich hatte auf meinem iPhone 14Pro Magenta TV 1. Generation installiert und es hat funktioniert. Vorgestern forderte mich die App auf, die 2. Generation zu laden damit ich weiter Magenta TV App nutzen kann. Nach der Installation der neuen Magenta TV App kann ich mich nicht mehr einloggen, die App gibt mir die Meldung, du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App zu nutzen. Ich habe Magenta TV Mega Stream. Nun weiß ich nicht mehr weiter und die Telekom ist ein nightmare. Live chat verweist auf Telekom kundencenter, warum gibt es denn einen Live Chat? Oder sie werfen dich ganz frech aus der Leitung! Kann mir jemand helfen?
517
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
346
0
10
vor 11 Monaten
2366
0
6
vor einem Jahr
434
0
3
vor 10 Monaten
675
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Vasi1
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
2
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo cannondaleMUC,
Danke für die schnelle Hilfe. Klappt leider nicht! Hast du noch ne Idee?
Grüße
vasi1
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Vasi1
vor 10 Monaten
@Vasi1
TV Anbieter ist deaktiviert?
du hast die MagentaTV App 1. Gen auf dem iPhone und loggst dich mit den Zugangsdaten ein?
ist ein Tarif mit MagentaZuhause..?
oder ist es die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback. Nun verlangt die App 2.0 für meinen Tarif die App 1.0 😊! Ich glaube das mein Tarif mit magenta zuhause ist. Ist das relevant?
0
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hi cannondaleMUC,
habe nochmal gecheckt. Mein Tarif ist MagentaZuhauseXXL-MagentaTV Mega Stream. Macht das etwas aus?
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
@Vasi1
nein, aber es gibt die Tarife auch unabhängig von Internetanbieter - ohne Telekom Anschluß.
darum die Frage, weil diese Tarife werden aktuell umgestellt.
also nochmal:
du kannst du die MagentaTV App 1. Gen nutzen.
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter diesen deaktivieren. Schalter nach links. darf nicht grün sein.
dann in der MagentaTV App mit deinen Zugangsdaten einloggen.
wenn die App den TV Anbieter aktivieren möchte das ganze überspringen.
1
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo cannondaleMUC,
habe eben mit der Telekom telefoniert/gesprochen. Sie haben alle Telekom Tarife von Generation 1 auf Generation 2 umgestellt. Nun muss Mann seinen bestehenden Tarif kostenpflichtig anpassen um die Magenta TV App nutzen zu können. Mit Werbung günstiger, ohne Werbung teurer je nach bestehenden Tarif. Unglaublich diese Telekom! Vorher konnte ich auf dem iPhone Magenta TV nutzen, jetzt nach der Tarifumstellung der Telekom muss ich mehr bezahlen um das weiter zu nutzen. Danke für deine Unterstützung, Grüße Vasi1
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Vasi1
vor 10 Monaten
@Vasi1
das ist Blödsinn was dir erzählt wurde.
richtig ist:
es gibt für Neukunden nur noch die neuen Tarife.
bei Bestandskunden mit einem Telekom Anschluß bleibt alles erstmal wie gehabt.
wenn du immer noch diesen Tarif hast.
und du selbst nicht aktiv einen Tarifwechsel vorgenommen hast nutzt du immer noch die MagentaTV App 1.Gen.
oder hast du jetzt am Telefon deinen Tarif geändert?
es ist nicht zielführend Gleichzeitig auf mehreren Kanälen unterwegs zu sein.
bitte mache dies genau wie hier beschrieben:
du kannst du die MagentaTV App 1. Gen nutzen.
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter diesen deaktivieren. Schalter nach links. darf nicht grün sein.
dann in der MagentaTV App mit deinen Zugangsdaten einloggen.
wenn die App den TV Anbieter aktivieren möchte das ganze überspringen.
2
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich danke dir! Vielen dank für deine Tips und dein Engagement. Versuche es noch einmal nach deinen Anweisungen und gebe Feedback. Bis gleich, Vassilios
1
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Vasi1
vor 10 Monaten
@Vasi1
gerne!
die andere Frage magst du nicht beantworten?
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hi, nein habe meinen Tarif auf meinem Handy nicht umgestellt. Ich habe alles umgesetzt wie du mir empfohlen hast, leider ohne Erfolg. Schicke dir die hardcopy zu. Werde jetzt den TV Anbieter komplett aus den Einstellungen des iPhone löschen, die App löschen, das iPhone neu starten und es nochmal versuchen
0
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo cannondaleMUC,
ich nochmal, alles versucht, funktioniert leider nicht. Ich denke ich gehe mal in einen Telekom Shop. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, Grüße, Vasi1
0
0
Vasi1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Anbei die Hardcopy
IMG_2977.png
0
0
Weitere Antworten laden