Magenta TV App 2.0 iPhone 14Pro
1 year ago
Ich hatte auf meinem iPhone 14Pro Magenta TV 1. Generation installiert und es hat funktioniert. Vorgestern forderte mich die App auf, die 2. Generation zu laden damit ich weiter Magenta TV App nutzen kann. Nach der Installation der neuen Magenta TV App kann ich mich nicht mehr einloggen, die App gibt mir die Meldung, du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App zu nutzen. Ich habe Magenta TV Mega Stream. Nun weiß ich nicht mehr weiter und die Telekom ist ein nightmare. Live chat verweist auf Telekom kundencenter, warum gibt es denn einen Live Chat? Oder sie werfen dich ganz frech aus der Leitung! Kann mir jemand helfen?
523
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
471
0
10
1 year ago
449
0
3
1 year ago
723
0
3
8 months ago
553
0
4
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Vasi1
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
2
0
Vasi1
1 year ago
Hallo cannondaleMUC,
Danke für die schnelle Hilfe. Klappt leider nicht! Hast du noch ne Idee?
Grüße
vasi1
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
Vasi1
1 year ago
Klappt leider nicht!
@Vasi1
TV Anbieter ist deaktiviert?
du hast die MagentaTV App 1. Gen auf dem iPhone und loggst dich mit den Zugangsdaten ein?
Magenta TV Mega Stream
ist ein Tarif mit MagentaZuhause..?
oder ist es die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
0
Unlogged in user
Answer
from
Vasi1
Vasi1
1 year ago
Vielen Dank für dein Feedback. Nun verlangt die App 2.0 für meinen Tarif die App 1.0 😊! Ich glaube das mein Tarif mit magenta zuhause ist. Ist das relevant?
0
0
Vasi1
1 year ago
Hi cannondaleMUC,
habe nochmal gecheckt. Mein Tarif ist MagentaZuhauseXXL-MagentaTV Mega Stream. Macht das etwas aus?
0
0
cannondaleMuc
1 year ago
Mein Tarif ist MagentaZuhauseXXL-MagentaTV Mega Stream. Macht das etwas aus?
@Vasi1
nein, aber es gibt die Tarife auch unabhängig von Internetanbieter - ohne Telekom Anschluß.
darum die Frage, weil diese Tarife werden aktuell umgestellt.
also nochmal:
du kannst du die MagentaTV App 1. Gen nutzen.
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter diesen deaktivieren. Schalter nach links. darf nicht grün sein.
dann in der MagentaTV App mit deinen Zugangsdaten einloggen.
wenn die App den TV Anbieter aktivieren möchte das ganze überspringen.
1
0
Vasi1
1 year ago
Hallo cannondaleMUC,
habe eben mit der Telekom telefoniert/gesprochen. Sie haben alle Telekom Tarife von Generation 1 auf Generation 2 umgestellt. Nun muss Mann seinen bestehenden Tarif kostenpflichtig anpassen um die Magenta TV App nutzen zu können. Mit Werbung günstiger, ohne Werbung teurer je nach bestehenden Tarif. Unglaublich diese Telekom! Vorher konnte ich auf dem iPhone Magenta TV nutzen, jetzt nach der Tarifumstellung der Telekom muss ich mehr bezahlen um das weiter zu nutzen. Danke für deine Unterstützung, Grüße Vasi1
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
Vasi1
1 year ago
@Vasi1
das ist Blödsinn was dir erzählt wurde.
richtig ist:
es gibt für Neukunden nur noch die neuen Tarife.
bei Bestandskunden mit einem Telekom Anschluß bleibt alles erstmal wie gehabt.
wenn du immer noch diesen Tarif hast.
und du selbst nicht aktiv einen Tarifwechsel vorgenommen hast nutzt du immer noch die MagentaTV App 1.Gen.
oder hast du jetzt am Telefon deinen Tarif geändert?
es ist nicht zielführend Gleichzeitig auf mehreren Kanälen unterwegs zu sein.
bitte mache dies genau wie hier beschrieben:
du kannst du die MagentaTV App 1. Gen nutzen.
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter diesen deaktivieren. Schalter nach links. darf nicht grün sein.
dann in der MagentaTV App mit deinen Zugangsdaten einloggen.
wenn die App den TV Anbieter aktivieren möchte das ganze überspringen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Vasi1
Vasi1
1 year ago
Ich danke dir! Vielen dank für deine Tips und dein Engagement. Versuche es noch einmal nach deinen Anweisungen und gebe Feedback. Bis gleich, Vassilios
1
1
cannondaleMuc
Answer
from
Vasi1
1 year ago
Ich danke dir!
@Vasi1
gerne!
die andere Frage magst du nicht beantworten?
0
Unlogged in user
Answer
from
Vasi1
Vasi1
1 year ago
Hi, nein habe meinen Tarif auf meinem Handy nicht umgestellt. Ich habe alles umgesetzt wie du mir empfohlen hast, leider ohne Erfolg. Schicke dir die hardcopy zu. Werde jetzt den TV Anbieter komplett aus den Einstellungen des iPhone löschen, die App löschen, das iPhone neu starten und es nochmal versuchen
0
0
Vasi1
1 year ago
Hallo cannondaleMUC,
ich nochmal, alles versucht, funktioniert leider nicht. Ich denke ich gehe mal in einen Telekom Shop. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, Grüße, Vasi1
0
0
Vasi1
1 year ago
Anbei die Hardcopy
IMG_2977.png
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Vasi1