Magenta TV App 2.0 iPhone 14Pro

vor 10 Monaten

Ich hatte auf meinem iPhone 14Pro Magenta TV 1. Generation installiert und es hat funktioniert. Vorgestern forderte mich die App auf, die 2. Generation zu laden damit ich weiter Magenta TV App nutzen kann. Nach der Installation der neuen Magenta TV App kann ich mich nicht mehr einloggen, die App gibt mir die Meldung, du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App zu nutzen. Ich habe Magenta TV Mega Stream. Nun weiß ich nicht mehr weiter und die Telekom ist ein nightmare. Live chat verweist auf Telekom kundencenter, warum gibt es denn einen Live Chat? Oder sie werfen dich ganz frech aus der Leitung! Kann mir jemand helfen?

517

30

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @Vasi1 

     

    mache mal folgendes:

     

    MagentaTV App komplett schließen

     

    in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

     

    MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

     

    TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo cannondaleMUC,

     

    Danke für die schnelle Hilfe. Klappt leider nicht! Hast du noch ne Idee?

    Grüße

    vasi1

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Vasi1  schrieb:
    Klappt leider nicht!

    @Vasi1 

     

    TV Anbieter ist deaktiviert?

    du hast die MagentaTV App 1. Gen auf dem iPhone und loggst dich mit den Zugangsdaten ein?

     

     

    @Vasi1  schrieb:
    Magenta TV Mega Stream

    ist ein Tarif mit MagentaZuhause..?

    oder ist es die Variante unabhängig vom Internetanbieter?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Vielen Dank für dein Feedback. Nun verlangt die App 2.0 für meinen Tarif die App 1.0 😊! Ich glaube das mein Tarif mit magenta zuhause ist. Ist das relevant?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hi cannondaleMUC,

    habe nochmal gecheckt. Mein Tarif ist MagentaZuhauseXXL-MagentaTV Mega Stream. Macht das etwas aus?

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Vasi1  schrieb:
    Mein Tarif ist MagentaZuhauseXXL-MagentaTV Mega Stream. Macht das etwas aus?

    @Vasi1 

     

    nein, aber es gibt die Tarife auch unabhängig von Internetanbieter - ohne Telekom Anschluß.

    darum die Frage, weil diese Tarife werden aktuell umgestellt.

     

    also nochmal:

    du kannst du die MagentaTV App 1. Gen nutzen.

    in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter diesen deaktivieren. Schalter nach links. darf nicht grün sein.

    dann in der MagentaTV App mit deinen Zugangsdaten einloggen.

    wenn die App den TV Anbieter aktivieren möchte das ganze überspringen.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo cannondaleMUC,

     

    habe eben mit der Telekom telefoniert/gesprochen. Sie haben alle Telekom Tarife von Generation 1 auf Generation 2 umgestellt. Nun muss Mann seinen bestehenden Tarif kostenpflichtig anpassen um die Magenta TV App nutzen zu können. Mit Werbung günstiger, ohne Werbung teurer je nach bestehenden Tarif. Unglaublich diese Telekom! Vorher konnte ich auf dem iPhone Magenta TV nutzen, jetzt nach der Tarifumstellung der Telekom muss ich mehr bezahlen um das weiter zu nutzen. Danke für deine Unterstützung, Grüße Vasi1

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Vasi1  schrieb:
    habe eben mit der Telekom telefoniert/gesprochen. Sie haben alle Telekom Tarife von Generation 1 auf Generation 2 umgestellt.

    @Vasi1 

     

    das ist Blödsinn was dir erzählt wurde.

    richtig ist:

    es gibt für Neukunden nur noch die neuen Tarife.

    bei Bestandskunden mit einem Telekom Anschluß bleibt alles erstmal wie gehabt. 

     

    wenn du immer noch diesen Tarif hast.

     

    @Vasi1  schrieb:
    Mein Tarif ist MagentaZuhauseXXL-MagentaTV Mega Stream.

    und du selbst nicht aktiv einen Tarifwechsel vorgenommen hast nutzt du immer noch die MagentaTV App 1.Gen.

     

    oder hast du jetzt am Telefon deinen Tarif geändert?

     

    es ist nicht zielführend Gleichzeitig auf mehreren Kanälen unterwegs zu sein.

     

    bitte mache dies genau wie hier beschrieben:

    du kannst du die MagentaTV App 1. Gen nutzen.

    in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter diesen deaktivieren. Schalter nach links. darf nicht grün sein.

    dann in der MagentaTV App mit deinen Zugangsdaten einloggen.

    wenn die App den TV Anbieter aktivieren möchte das ganze überspringen. 

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ich danke dir! Vielen dank für deine Tips und dein Engagement. Versuche es noch einmal nach deinen Anweisungen und gebe Feedback. Bis gleich, Vassilios 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Vasi1  schrieb:
    Ich danke dir!

    @Vasi1 

     

    gerne!

     

    die andere Frage magst du nicht beantworten?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hi, nein habe meinen Tarif auf meinem Handy nicht umgestellt. Ich habe alles umgesetzt wie du mir empfohlen hast, leider ohne Erfolg. Schicke dir die hardcopy zu. Werde jetzt den TV Anbieter komplett aus den Einstellungen des iPhone löschen, die App löschen, das iPhone neu starten und es nochmal versuchen 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo cannondaleMUC, 

     

    ich nochmal, alles versucht, funktioniert leider nicht. Ich denke ich gehe mal in einen Telekom Shop. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, Grüße, Vasi1

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Anbei die Hardcopy

    IMG_2977.png

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

346

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

2366

0

6

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

9