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tv App 2.0
vor einem Jahr
Leider Problem mit der neuen Magenta TV App 2.0 , ständig Aussetzer , Sandbild und der Ton läuft weiter 🙁manchmal verabschiedet sich das Programm vollständig ( angeblich keine Internetverbindung ) 250 Leitung, genutzt wird die 2.0 auf zwei neusten Apple TV 4K , Magenta Tv Stick und einen Fire Tv Stick überall das selbe Problem 🤔 wer kann Abhilfe schaffen ??
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Fehler ist hier nicht vorhanden. Was sagt die I Leitung in den Ereignissen vom Router
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theo.a
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo, benutze eine FritzBox 7590 ax in den Ereignissen werden keine Fehlermeldungen,Abbrüche oder ähnliches angezeigt
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@theo.a Was sagt die Diagnose?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Timur K.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
@theo.a
Vielen Dank für dein Feedback 🙂
Beobachte gerne weiter 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
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schrotti50
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Bei der heutigen Umstellung auf den neuen 250 Tarif Magenta XL mit Entertain bzw. neuerdings Mega Stream tauchten massive Fehler auf. NAchdem ich die SMS der Telekom erhielt ich könne loslegen versuchte ich dies auch.
Zunächst schmierte die Magenta TV One beim Versuch das neue Update zu laden ständig ab. Hinzu kam. das die Internetverbindung mehrfach unterbrochen wurde. Der Versuch eine Sendung zu streamen endete immer im Desaster und der Meldung Keine Ethernetverbindung und danach vollständigen Abbruch der Internetverbindung.
Ich nutze eine AVM Fritzbox 7590. Blöd finde ich auch das die Streamingbox keinerlei Möglichkeit hat sie an das Heimkinosystem anzuschließen. Der vorher von mir genutzte Mediareceiver hatte da mehr zu bieten.
Mal sehen ob sich die Sache noch beruhigt. Ein Anruf bei der Telekom erbrachte nichts wesentliches. Außer das die nette Dame behauptete es sei normal das alles nicht gleich funktionieren würde und ich doch bis 21 Uhr Geduld haben solle.
Ich hab versucht viermal eine Sendung zu streamen und jedesmal brach die Internetverbindung zusammen. Ich frage mich was der Premiumanbieter dazu zu sagen hat. Mir wurde ein Technikerbesuch für Mittwoch angekündigt. Mal sehen welche Märchen ich da zu hören bekomme. Ist man hier Betatester?
Undd auch ich beobachte gern weiter.
In diesem Sinne Grüße und ein schönes Wochenende
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Lin J.
Antwort
von
schrotti50
vor 10 Monaten
Moin @schrotti50,
ohwei, da hast du ja bereits eine ordentliche Reise hinter dir. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Probleme so ausführlich zu schildern. Du hast geschrieben, dass am Mittwoch ein Techniker bei dir vor Ort sein wird, habe ich das richtig verstanden? In dem Fall würde ich mich sehr freuen, wenn du dich anschließend einmal meldest, ob die Störung behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich dir gerne unterstützend zur Seite. Wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Lin J.
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