tv App 2.0
1 year ago
Leider Problem mit der neuen Magenta TV App 2.0 , ständig Aussetzer , Sandbild und der Ton läuft weiter 🙁manchmal verabschiedet sich das Programm vollständig ( angeblich keine Internetverbindung ) 250 Leitung, genutzt wird die 2.0 auf zwei neusten Apple TV 4K , Magenta Tv Stick und einen Fire Tv Stick überall das selbe Problem 🤔 wer kann Abhilfe schaffen ??
443
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2272
0
7
7 months ago
508
0
4
1 year ago
711
0
3
6 months ago
234
0
5
Thunder99
1 year ago
Leider Problem mit der neuen Magenta TV App 2.0 , ständig Aussetzer , Sandbild und der Ton läuft weiter 🙁manchmal verabschiedet sich das Programm vollständig ( angeblich keine Internetverbindung ) 250 Leitung, genutzt wird die 2.0 auf zwei neusten Apple TV 4K , Magenta Tv Stick und einen Fire Tv Stick überall das selbe Problem 🤔 wer kann Abhilfe schaffen ??
Leider Problem mit der neuen Magenta TV App 2.0 , ständig Aussetzer , Sandbild und der Ton läuft weiter 🙁manchmal verabschiedet sich das Programm vollständig ( angeblich keine Internetverbindung ) 250 Leitung, genutzt wird die 2.0 auf zwei neusten Apple TV 4K , Magenta Tv Stick und einen Fire Tv Stick überall das selbe Problem 🤔 wer kann Abhilfe schaffen ??
Fehler ist hier nicht vorhanden. Was sagt die I Leitung in den Ereignissen vom Router
1
1
theo.a
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hallo, benutze eine FritzBox 7590 ax in den Ereignissen werden keine Fehlermeldungen,Abbrüche oder ähnliches angezeigt
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Thunder99
1 year ago
@theo.a Was sagt die Diagnose?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
3
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
@theo.a
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Du hast hier ja bereits mehrere Rückmeldungen von den anderen Usern erhalten. Kannst du mal bitte den Router für mindestens 15 Minuten vom Strom nehmen? Sollte das nicht helfen, bitte mal die Cache und Daten von der MagentaTV App löschen.
Viele Grüße
Timur K.
0
theo.a
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Danke für die Info, seid 2 Tagen läuft die App mit weniger Aussetzer, ich beobachte die Sache und melde mich gegebenenfalls wieder, danke erstmal
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
@theo.a
Vielen Dank für dein Feedback 🙂
Beobachte gerne weiter 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
schrotti50
1 year ago
Bei der heutigen Umstellung auf den neuen 250 Tarif Magenta XL mit Entertain bzw. neuerdings Mega Stream tauchten massive Fehler auf. NAchdem ich die SMS der Telekom erhielt ich könne loslegen versuchte ich dies auch.
Zunächst schmierte die Magenta TV One beim Versuch das neue Update zu laden ständig ab. Hinzu kam. das die Internetverbindung mehrfach unterbrochen wurde. Der Versuch eine Sendung zu streamen endete immer im Desaster und der Meldung Keine Ethernetverbindung und danach vollständigen Abbruch der Internetverbindung.
Ich nutze eine AVM Fritzbox 7590. Blöd finde ich auch das die Streamingbox keinerlei Möglichkeit hat sie an das Heimkinosystem anzuschließen. Der vorher von mir genutzte Mediareceiver hatte da mehr zu bieten.
Mal sehen ob sich die Sache noch beruhigt. Ein Anruf bei der Telekom erbrachte nichts wesentliches. Außer das die nette Dame behauptete es sei normal das alles nicht gleich funktionieren würde und ich doch bis 21 Uhr Geduld haben solle.
Ich hab versucht viermal eine Sendung zu streamen und jedesmal brach die Internetverbindung zusammen. Ich frage mich was der Premiumanbieter dazu zu sagen hat. Mir wurde ein Technikerbesuch für Mittwoch angekündigt. Mal sehen welche Märchen ich da zu hören bekomme. Ist man hier Betatester?
Undd auch ich beobachte gern weiter.
In diesem Sinne Grüße und ein schönes Wochenende
0
2
Has
Answer
from
schrotti50
1 year ago
Ich hab versucht viermal eine Sendung zu streamen und jedesmal brach die Internetverbindung zusammen.
Ich hab versucht viermal eine Sendung zu streamen und jedesmal brach die Internetverbindung zusammen.
Zunächst muss herausgefunden werden, warum die Internetverbindung immer unterbrochen wird.
Nutzen Sie Powerline ?
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
schrotti50
1 year ago
Moin @schrotti50,
ohwei, da hast du ja bereits eine ordentliche Reise hinter dir. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Probleme so ausführlich zu schildern. Du hast geschrieben, dass am Mittwoch ein Techniker bei dir vor Ort sein wird, habe ich das richtig verstanden? In dem Fall würde ich mich sehr freuen, wenn du dich anschließend einmal meldest, ob die Störung behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich dir gerne unterstützend zur Seite. Wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
schrotti50
Unlogged in user
Ask
from
theo.a