A notice:
Magenta TV App geht nicht
1 year ago
Hallo, habe mir gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können. Erneut angemeldet und wieder das Fenster um ein Abo abzuschließen. Zahlung wurde getätigt, aber kein Zugang zu den Inhalten?
Mit freundlichen Grüßen
164
0
6
This could help you too
73
0
2
6 years ago
202
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können
Das ist ja schon sehr kurzfristig.
Ob das so schnell freigeschaltet wird?
0
3
Answer
from
1 year ago
Normalerweise werden die Inhalte bei einem Abo direkt freigeschaltet…
0
Answer
from
1 year ago
Normalerweise werden die Inhalte bei einem Abo direkt freigeschaltet…
Normalerweise werden die Inhalte bei einem Abo direkt freigeschaltet…
Nicht unbedingt. Es muss erst einmal durch die ganzen Buchungssysteme laufen. Auftragsbestätigung erhalten?
0
Answer
from
1 year ago
Zahlungsbestätigung erhalten, aber bei jedem anderen Streamingdienst werden direkt die Inhalte freigeschaltet. Sowas erlebe ich zum ersten Mal
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei mir ist das gleiche Problem.
Die Login Seite lässt sich nicht aufrufen.
Wahrscheinlich ist alles Total überlastet.
0
1
Answer
from
1 year ago
@JeVo,
wir hatten da kurzfristige Probleme. Sorry dafür.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from