Magenta TV App geht nicht

vor 8 Monaten

Hallo, habe mir gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können. Erneut angemeldet und wieder das Fenster um ein Abo abzuschließen. Zahlung wurde getätigt, aber kein Zugang zu den Inhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

162

6

  • vor 8 Monaten

    Umuttgy

    gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können

    gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können
    Umuttgy
    gegen 14:30 Uhr ein Abo über die Magenta TV App abgeschlossen, um das EM Spiel um 15:00 Uhr schauen zu können

    Das ist ja schon sehr kurzfristig.

    Ob das so schnell freigeschaltet wird?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Zahlungsbestätigung erhalten, aber bei jedem anderen Streamingdienst werden direkt die Inhalte freigeschaltet. Sowas erlebe ich zum ersten Mal 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei mir ist das gleiche Problem. 

    Die Login Seite lässt sich nicht aufrufen.

    Wahrscheinlich ist alles Total überlastet.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @JeVo,

     

    wir hatten da kurzfristige Probleme. Sorry dafür.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

344

0

2

Gelöst

in  

526

0

3

Gelöst

in  

1437

0

3

in  

190

0

2