Magenta TV App Generation 1 funktioniert nicht

10 months ago

 App funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich sie frisch installiere komm ich wenigstens ins anmeldemenü, wenn ich aber dann meine anmeldedaten eingebe kommt nur der ladekreis für ewigkeiten und es passiert nichts. Wenn ich die app schliesse und es erneut versuche komm ich noch nicht mal mehr ins anmeldemenü. Selbst wenn ich die app deinstalliere und wieder neu installiere gleiches spiel.Bei dem preis den ich jeden monat für meinen vertrag bezahle erwarte ich was anderes!!!

458

31

  • 10 months ago

    Für Hilfestellung wäre es halt wichtig auch was zum verwendeten Endgerät zu erfahren.

    0

  • 10 months ago

    Samsung A53

    7

    Answer

    from

    10 months ago

    Ja ich hab den vertrag schon ein bisl und wenn ich mich richtig erinner konnte ich mich auf meinem alten handy auch mal einloggen. Versteh aber nicht was das für eine rolle spielen sollte...lass es mir aber gerne erklären...wie gesagt bei neuinstallierung komm ich wenigstens soweit meine anmeldedaten einzugeben aber danach tut sich überhaupt nichts mehr und wenn ich die app schliesse und neu öffne komm ich noch nicht mal mehr zum anmelden

    Answer

    from

    10 months ago

    @Marcus77777 

    hast du damals genau die gleichen Login Daten verwendet (Benutzername /Passwort) wie jetzt bei deinen Versuchen?

     

     Wir haben immer wieder Leute, welche es mit den falschen Logindaten versuchen und dann scheitern. 

    Answer

    from

    10 months ago

    Meine logindaten sind definitiv die richtigen...kann mich ja bei mein magenta usw auch anmelden...mein anmeldename usw hat sich auch nicht verändert...die app spinnt ja nach dem ersten anmelde versuch ja total und immer wieder das gleiche wenn ich sie deinstalliere und wieder neu downloade und wie gesagt in alle anderen apps von der telekom komm ivh ja rein

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    bei mir das gleiche Spiel. Die App 1. Generation lässt sich kaum steuern, bricht ab, hängt fest usw. EPG wird manchmal überhaupt nicht angezeigt und somit kann ich kein TV schauen... mein Smart Samsung sagt auch , dass mein Telekom Tarif nur die 1. Generation benötigt. Ich kann keine Alternative verwenden... 

    4

    Answer

    from

    10 months ago

    alles klar. vielen Dank für den Hinweis... bei den vielen Threads blicke ich manchmal nicht durch. dein Einwand ist logisch...

    schönen Abend noch und Grüße 

    Answer

    from

    10 months ago

    Moin @Marcus77777,

     

    kannst du bitte dein Community-Profil vervollständigen -> t1p.de/6q7m?

     

    Dann können wir schauen was Sache ist und finden bestimmt eine Lösung.

     

    Besten Gruß

    Matthias

    Answer

    from

    10 months ago

    Matthias Bo.

    Community-Profil vervollständigen

    Community-Profil vervollständigen
    Matthias Bo.
    Community-Profil vervollständigen

    @Marcus77777 

    wie dort beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    Dabei Speichern nicht vergessen. 

     

    Und danach in "Antworten" notieren hier im Thread, dass du es erledigt hättest. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    dann teste einfach mal in einem Browser ob du dich bei web.magentatv.de anmelden kannst

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Werde ich gleich mal versuchen

    Answer

    from

    10 months ago

    1000055567.jpg

     es kommt diese meldung nachdem ich mich angemeldet habe

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    und unter web2.magentatv.de auch?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Genau das gleiche

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @Marcus77777 

     

    Das ist hier leider kein Einzelfall. 😳 Habe genau das gleiche Problem mit der App (1.Gen.) Anmeldung am S24Ultra und Mate 9 von Huawei und warte hier seit 13.06.2024 auf eine Lösung.☹️

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-Anmeldung-der-MagentaTV-Smartphone-App-mehr-moeglich-seit/td-p/6802392

    9

    Answer

    from

    10 months ago

    Glaube nicht mehr daran, warte ja bereits seit 13.06.2024 vergeblich auf eine Lösung

    Glaube nicht mehr daran, warte ja bereits seit 13.06.2024 vergeblich auf eine Lösung
    Glaube nicht mehr daran, warte ja bereits seit 13.06.2024 vergeblich auf eine Lösung

    Dann lass Dich doch einfach anrufen.

    Was hindert Dich?

    Answer

    from

    10 months ago

    Schau dir meinen eigenen Beitrag an, da steht drin, warum das nicht geht 😉 

    Answer

    from

    10 months ago

    @Gelöschter Nutzer 

    es geht bei dem Anruf zunächst vor allem um die Authentifizierung deiner Person. Wenn es erforderlich ist, ist die  Teamie und ihre Kollegen sicherlich auch bereit, in das Telefon sehr laut zu sprechen, ggf zu schreien.  Wenn sie das weiß/wissen, dass dir das hilft und du das nicht als Beleidigung auffasst.

     

    Über anderes könntest du dich danach mit der Teamie danach zunächst auch im Thread (wenn es keine personenbezogene Daten  sind) oder per PN (Daten welche Datengeschützt sein müssen) austauschen.

     

    Falls man etwas ändern müsste an Verträgen, dann wäre erneut ein Anruf erforderlich. Damit sie dir Zustimmung ei holen könnte.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @Sherlocka lies den Beitrag von @Gelöschter Nutzer , er ist schwerhörig und kann/will nicht telefonieren sondern Auskunft per Mail, er steht auch mit dem Team schon in Kontakt 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    der_Lutz

    er steht auch mit dem Team schon in Kontakt

    er steht auch mit dem Team schon in Kontakt 
    der_Lutz
    er steht auch mit dem Team schon in Kontakt 

    Dann läuft ja schon was. Wunderbar. Danke für den Hinweis.   @der_Lutz 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

645

0

3

Solved

in  

113

0

2

Solved

in  

382

0

4

Solved

in  

382

0

4

in  

972

0

1