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Magenta TV App Generation 1 funktioniert nicht
vor 6 Monaten
App funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich sie frisch installiere komm ich wenigstens ins anmeldemenü, wenn ich aber dann meine anmeldedaten eingebe kommt nur der ladekreis für ewigkeiten und es passiert nichts. Wenn ich die app schliesse und es erneut versuche komm ich noch nicht mal mehr ins anmeldemenü. Selbst wenn ich die app deinstalliere und wieder neu installiere gleiches spiel.Bei dem preis den ich jeden monat für meinen vertrag bezahle erwarte ich was anderes!!!
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CobraCane
Community Guide
vor 6 Monaten
Für Hilfestellung wäre es halt wichtig auch was zum verwendeten Endgerät zu erfahren.
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Marcus77777
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Samsung A53
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Marcus77777
Antwort
von
Marcus77777
vor 6 Monaten
Meine logindaten sind definitiv die richtigen...kann mich ja bei mein magenta usw auch anmelden...mein anmeldename usw hat sich auch nicht verändert...die app spinnt ja nach dem ersten anmelde versuch ja total und immer wieder das gleiche wenn ich sie deinstalliere und wieder neu downloade und wie gesagt in alle anderen apps von der telekom komm ivh ja rein
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Hanna Ewa
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
bei mir das gleiche Spiel. Die App 1. Generation lässt sich kaum steuern, bricht ab, hängt fest usw. EPG wird manchmal überhaupt nicht angezeigt und somit kann ich kein TV schauen... mein Smart Samsung sagt auch , dass mein Telekom Tarif nur die 1. Generation benötigt. Ich kann keine Alternative verwenden...
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Sherlocka
Antwort
von
Hanna Ewa
vor 6 Monaten
@Marcus77777
wie dort beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Dabei Speichern nicht vergessen.
Und danach in "Antworten" notieren hier im Thread, dass du es erledigt hättest.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
dann teste einfach mal in einem Browser ob du dich bei web.magentatv.de anmelden kannst
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Marcus77777
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Monaten
es kommt diese meldung nachdem ich mich angemeldet habe
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
und unter web2.magentatv.de auch?
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Marcus77777
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Monaten
Genau das gleiche
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Anonymous User
vor 6 Monaten
@Marcus77777
Das ist hier leider kein Einzelfall. 😳 Habe genau das gleiche Problem mit der App (1.Gen.) Anmeldung am S24Ultra und Mate 9 von Huawei und warte hier seit 13.06.2024 auf eine Lösung.☹️
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-Anmeldung-der-MagentaTV-Smartphone-App-mehr-moeglich-seit/td-p/6802392
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Sherlocka
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
@Gelöschter Nutzer
es geht bei dem Anruf zunächst vor allem um die Authentifizierung deiner Person. Wenn es erforderlich ist, ist die Teamie und ihre Kollegen sicherlich auch bereit, in das Telefon sehr laut zu sprechen, ggf zu schreien. Wenn sie das weiß/wissen, dass dir das hilft und du das nicht als Beleidigung auffasst.
Über anderes könntest du dich danach mit der Teamie danach zunächst auch im Thread (wenn es keine personenbezogene Daten sind) oder per PN (Daten welche Datengeschützt sein müssen) austauschen.
Falls man etwas ändern müsste an Verträgen, dann wäre erneut ein Anruf erforderlich. Damit sie dir Zustimmung ei holen könnte.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@Sherlocka lies den Beitrag von @Gelöschter Nutzer , er ist schwerhörig und kann/will nicht telefonieren sondern Auskunft per Mail, er steht auch mit dem Team schon in Kontakt
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Sherlocka
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Monaten
Dann läuft ja schon was. Wunderbar. Danke für den Hinweis. @der_Lutz
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