Magenta TV App Generation 1 funktioniert nicht

vor 8 Monaten

 App funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich sie frisch installiere komm ich wenigstens ins anmeldemenü, wenn ich aber dann meine anmeldedaten eingebe kommt nur der ladekreis für ewigkeiten und es passiert nichts. Wenn ich die app schliesse und es erneut versuche komm ich noch nicht mal mehr ins anmeldemenü. Selbst wenn ich die app deinstalliere und wieder neu installiere gleiches spiel.Bei dem preis den ich jeden monat für meinen vertrag bezahle erwarte ich was anderes!!!

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  • vor 8 Monaten

    Für Hilfestellung wäre es halt wichtig auch was zum verwendeten Endgerät zu erfahren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Samsung A53

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Meine logindaten sind definitiv die richtigen...kann mich ja bei mein magenta usw auch anmelden...mein anmeldename usw hat sich auch nicht verändert...die app spinnt ja nach dem ersten anmelde versuch ja total und immer wieder das gleiche wenn ich sie deinstalliere und wieder neu downloade und wie gesagt in alle anderen apps von der telekom komm ivh ja rein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    bei mir das gleiche Spiel. Die App 1. Generation lässt sich kaum steuern, bricht ab, hängt fest usw. EPG wird manchmal überhaupt nicht angezeigt und somit kann ich kein TV schauen... mein Smart Samsung sagt auch , dass mein Telekom Tarif nur die 1. Generation benötigt. Ich kann keine Alternative verwenden... 

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Matthias Bo.

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    Matthias Bo.
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    @Marcus77777 

    wie dort beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    Dabei Speichern nicht vergessen. 

     

    Und danach in "Antworten" notieren hier im Thread, dass du es erledigt hättest. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    dann teste einfach mal in einem Browser ob du dich bei web.magentatv.de anmelden kannst

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    1000055567.jpg

     es kommt diese meldung nachdem ich mich angemeldet habe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    und unter web2.magentatv.de auch?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Genau das gleiche

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Marcus77777 

     

    Das ist hier leider kein Einzelfall. 😳 Habe genau das gleiche Problem mit der App (1.Gen.) Anmeldung am S24Ultra und Mate 9 von Huawei und warte hier seit 13.06.2024 auf eine Lösung.☹️

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-Anmeldung-der-MagentaTV-Smartphone-App-mehr-moeglich-seit/td-p/6802392

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    es geht bei dem Anruf zunächst vor allem um die Authentifizierung deiner Person. Wenn es erforderlich ist, ist die  Teamie und ihre Kollegen sicherlich auch bereit, in das Telefon sehr laut zu sprechen, ggf zu schreien.  Wenn sie das weiß/wissen, dass dir das hilft und du das nicht als Beleidigung auffasst.

     

    Über anderes könntest du dich danach mit der Teamie danach zunächst auch im Thread (wenn es keine personenbezogene Daten  sind) oder per PN (Daten welche Datengeschützt sein müssen) austauschen.

     

    Falls man etwas ändern müsste an Verträgen, dann wäre erneut ein Anruf erforderlich. Damit sie dir Zustimmung ei holen könnte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Sherlocka lies den Beitrag von @Gelöschter Nutzer , er ist schwerhörig und kann/will nicht telefonieren sondern Auskunft per Mail, er steht auch mit dem Team schon in Kontakt 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    der_Lutz

    er steht auch mit dem Team schon in Kontakt

    er steht auch mit dem Team schon in Kontakt 
    der_Lutz
    er steht auch mit dem Team schon in Kontakt 

    Dann läuft ja schon was. Wunderbar. Danke für den Hinweis.   @der_Lutz 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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