Gelöst

Magenta TV App hängt immer wieder mal

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Die App läuft bei mir auf einem Sony Android TV. Leider hängt die App immer wieder mal (täglich bis mehrfach täglich). Ich muss immer wieder die App von Hand beenden und auch (nicht immer) neu einloggen. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil wenn sie funzt bin ich sehr zufrieden.

 

 

 

1453

14

    • vor 4 Jahren

      Ausserdem akzeptiert die App von meiner Logitech Tastatur nur Großbuchstaben, was bei den vielen Login umständlich ist.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jose123,

      kurze Info, eine Antwort liegt mir noch nicht vor. Unsere Abteilung ist weiter dran. Ich melde mich wieder.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jose123,

      ich habe noch keine Neuigkeiten. Die Prüfung läuft noch, sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Florian,

       

      Das Login Problem ist halbwegs gelöst, die App merkt sich jetzt die Login Daten. So muss ich lediglich einmal bestätigen, nicht ideal aber erstmal zumutbar. Allerdings hängt sich die App immer noch auf wenn ich in eine andere App wechsele und wieder zurück auf die Magenta TV App möchte. Damit die App nach einem Wechsel zu z.B. Netflix wieder funzt, muss ich jedes Mal in den Einstellungen des TV ein "Beenden Erzwingen". Danach startet die App erstmal wieder ohne Fehler.

       

       

      VG José

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @jose123,

      hast du die App schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, das habe ich. Vorgestern gab es ein Update und seitdem musste ich mich nicht wieder Einloggen. Diese Problem scheint gelöst. Aber wieder hin hängt sich die App auf wenn ich in eine andere App Wechsel. Sprich wenn ich z.b. von Netflix zurück zur magenta TV App zeigt mir diese einen Fehler 1001 an. Das lässt sich durch ein "Beenden Erzwingen" in den Einstellungen des TV vorerst beheben. 

       

      VG José

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für deine Mühe. Das Problem mit dem einloggen ist durch das Magenta App Update gelöst worden, somit auch die Eingabe/Großbuchstaben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von